Die Stadt der Liebe :)


Advertisement
France's flag
Europe » France » Île-de-France » Paris
June 6th 2007
Published: June 6th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

1. Etappe

Von Schoenefeld nach Orly mit EasyJet.


1. Etappe
Joschka Bischoff
Mit nur 20 Minuten Verspaetung brachten mich die Orangen nahc Orly.
Anschliessend sah ich mich nicht gewillt mindestens 6Euro fuer einen Bus auszugeben, sodass ich mit einem billigen Stadtbus durch Paris Vorstaedte gegurkt bin. Keine gute Entscheidung, hat naemlich ewig gedauert.

Am Gare du Nord bin ich meinen Rucksack losgworden und dann kam ich endlich dahin wo ich wollte:
auf den

EIFELTURM

Von oben hat man wirklich eine schoene Aussicht. Den Beweis, dass ich oben war, erhaltet ihr, indem ihr in den letzten Eintrag schaut. Hab da irgendwas falsch gemacht beim Fotos hochladen 😊

Viel zu schnell fuhr schon mein Zug ab. Ich teilte mir das Abteil mit einer Franko-Kanadierin, wir tranken ein Bier zusammen. Allerdings gabs nicht allzu viel zu sprechen, denn ihr Englisch war miserabel und mein Franzoesich erst recht.
In Strassburg stieg dann noch ein lustiges franz. Paerchen ein. Wir verstanden uns mit Haenden und Fuessen recht gut 😊

Bis Bald

xxx

Advertisement



Tot: 0.165s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.12s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb