My Eurovision: Workaway in Europa - Step 16: Bornholm


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Hovedstaden » Bornholm
May 18th 2017
Published: May 18th 2017
Edit Blog Post

Tag 243 – Smartie

Heute reiste Rebecca ab, und so frühstückten wir nochmal alle zusammen im Garten, bevor Anette sie zum Hafen fuhr.
Für mich startete der Tag mit einer bösen Überraschung: Ich hatte offenbar am Vortag eine falsche Farbe genommen (da stand auch Wandfarbe drauf und sie war angebrochen, deshalb hatte ich lieber den Eimer genommen, auch wenn er etwas anders aussah). War aber leider hochglänzend und nur für einen bestimmten Bereich der Küche gedacht. Deshalb musste ich jetzt die Wände, die ja jetzt eigentlich hätten fertig sein können, noch zweimal überstreichen, um den Ton wieder matt zu bekommen. Mist! So strich ich heute also alle drei Räume nochmal und schaffte es sogar auch noch, zwei anderen Wänden die richtige zweite Lage zu verpassen.

Um drei war Feierabend und Anette und ich ritten. Das Wetter war heute super. Sie hatte ein riesiges Jungpferd, das sie auf dem Platz trainierte, und ich konnte Smartie reiten, der zum Glück nicht ganz so groß war. Er war schon sechzehn und wirklich total lieb.
Als wir eine Weile geritten waren, kamen Tanja und ihre kleine Tochter Emma, die eine Reitbeteiligung auf Smartie hatte. Sie konnten wohl einfach kommen, wann sie
20170518_17390120170518_17390120170518_173901

"Ausritt" mit Emma ud Tanja
wollten, und so überließ ich ihn ihr; ich war sowieso genug geritten. Sie ritt aus und ihre Mutter ging mit. Tanja fragte mich kurzerhand, ob ich mit gehen wollte. Gerne, ich unterhielt mich nett mit ihr und so lernte ich auch gleich eine Tour kennen, die ich auch mal reiten konnte.
Später fuhr ich noch mit Valentina ein paar Sachen einkaufen; irgendwie fuhr hier zweimal am Tag jemand zum Supermarkt. ^^

Advertisement



Tot: 0.583s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.3765s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb