San Jose, Costa Rica


Advertisement
Published: August 22nd 2007
Edit Blog Post

Jetzt ist es 10h09 in Costa Rica. Es ist angenehm warm und leicht bewoelkt. Und immerhin regnet es nicht.

Gestern um 10h20 in Koeln gestartet und um 20h30 in San Jose gelandet. Die Zeitverschiebung eingerechnet (-8 h) waren wir ca. 24h unterwegs.
Bei der Einreise in die USA in New York wegen Umsteigens, hat mich die Immigration Behoerde kurzerhand festgesetzt. Ohne mir zu sagen warum und wie lange. Ob ich ueberhabt durchgelassen werde, und wie sie sich das mit meinem Flug vorstellen. Die Jule war derweil alleine mit unserem gesamten Gepaeck und hatte keine Ahnung wo ich bin. Mit viel rennen und vordraengen an der Gepaeckkontrolle haben wirs gerade noch geschafft.

Die erste Nacht in San Jose verbrachten wir in einem schoen schaebigen Hostel. Irgendein Geraet in der Wand und der Regen auf dem Dach haben einen nur schlecht schlafen lassen. Julia ist ziemlich paniert (Jet-Lag!?) und schlaeft gerade noch ne Runde. Im Verlauf des Tages ueberlegen wir uns an die Westkueste aufzumachen. Da soll es ja schoene Straende geben an denen wir etwas ausruhen koennen bevor es dann weitergeht.

So long..



Advertisement



22nd August 2007

yehaaa..
..so ein blog ist doch was feines. zur westküste isses aber auch nochmal ein gutes stück wie es auf der karte erscheint? keep things updated!

Tot: 0.076s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0379s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb