stuffo's Guestbook

8th February 2010

Don Perignon... jaja nobel geht die Welt zugrunde :-)
16th January 2010

der jemals höchste wach
...na bumm, do hobts jo eh a glick ghobt dass des mitn pass wida hingehaut hot- is eich sicher momentan de lade ziemlich weit runta ghängt. He geil, de Ausflug am Berg hört si voi spitze an, überhaupt wenn ma außerm Ötscher als höchsten Kogel in der Nähe net recht vü andere sachen kennt...vielleicht kaunst a stück vo dera energiewurscht nach haus schmuggeln, do krieg i echt glei an gusta haha he genießts eua letztes monat nu anständig, wenns zurückkommts gibts auch nur mehr eine art vo schnee und der is koit ;) LG Hatsch
30th November 2009

Griasgod stuff
Seas Stuff! Hob endli wida mol zeit ghobt dei seite zu besichtigen, is jo a waunsinn wos du do olles erlebst und machst, surfe& co. also echt toll- i hingegen sitz deppert da und lern für die Diplomprüfung kommenen freitog, hoff dass ois guat über die bühne geht. die jobsuche is a voll im gange, na i bin gspaunt ob des wos wird :) oiso feut mi dasst dein trip nach wie vor uneingeschränkt genießen kaunst, nur weiter so- hoff wir sehn uns nächstes johr boid moi bei einer Abschluss-Diplomfeier, die ma unbedingt noch nachschießen müssen! Hasta la vista und bienes el alabanza, estefano!
29th October 2009

Buonos griseich
Geiler Blog Stuff, liest sich wie ein spannender Roman :) Schaut ja alles super aus - weitermachen!! Viele Grüße aus der Heimat!
21st October 2009

Hallo Stefan! Deine Berichte sind ganz interessant, ich hoffe dass es euch immer so gut geht wie bisher. Liebe Grüsse Mama
28th September 2009

Hey stuffo, ich find die fotos genial - absolut sehenswertes naturschauspiel! der ganze travel blog is übrigens der hammer! wo gehts nach beenden eurer spanischschule eigentlich hin und wie gehts euch mit der höhe, klima, etc. glg
14th September 2009

grüße aus Wien
Hallo Stuffo, Da hast du aber ein gutes Geschäft gemacht. Wer deine T-shirts kennt weiß, in Österreich hättest du dafür keine Ananas mehr bekommen. Übrigens: Sehr cool dein blog. LG San Pedro Hallo! Deine news sind ja ein bischen spannender als meine, ich hätte ja heute den errechneten geburtstermin gehabt aber es tut sich genau gar nichts, aber es freut mich, dass es dir gut geht und gute geschäfte machst, vielleicht können wir ja als partner einsteigen, unser kleiderschrank ist voll von potenziellen ananas und litschies. ciao, Doris
14th September 2009

Buenos dias Stefan Muss schon sagen schaut wirklich ziemlich fein und gemütlich aus bei euch. Bei uns ist mitn Wetter ned so weit her, einfach schon richtig herbstlich und a grosses Festl ist auch ned in sicht. Najo last es krachen und grüss mir den Max. adios

Tot: 0.067s; Tpl: 0.003s; cc: 11; qc: 39; dbt: 0.0348s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb