jume's Guestbook

29th March 2011

Welche Überraschung!
Liebe Merle und lieber Julian, da war ich wirklich überrascht, ich wähnte Euch noch in Hamburg. Und nun kommt Ihr schon fast wieder zurück. Ich habe jetzt nicht die Zeit den Text in Ruhe zu lesen, aber ich bin schon sehr gespannt. Ich wünsche Euch eine guten Rüchflug und grüße Euch herzlich. Elke
From Blog: Seitenwechsel
18th March 2011

Ich hoffe, es geht euch gut. Mama
From Blog: Auf gehts!
19th August 2008

Schoenes Autochen!!! Hauptsache der hält auch die ganze Tour durch!!! Gruß Dennis
15th August 2008

Der erste?
Hallo ihr beiden Flieger! Schön das ihr gut angekommen seid am anderen Ende der Welt :-) Und das ihr gleich bereichtet freut die zuhause gebliebene Welt natürlich umso mehr. Beide Daumen hoch. Ich bin nun mal gespannt, ob dieser Kommentar es auf eure Seite schafft, nachdme ich meinen vermeintlich ERSTEN leider nicht wiederfinden kann :-( Ruht euch schön aus und geniesst die sicher spannenden ersten Tage
13th August 2008

ERSTER :-)
Hey ihr beiden, ich hab heute schon sehnsüchtig auf den Link gewartet, damit ich gleich als erster etwas auf eure Seite schreiben kann... Also wie gestern gesagt ich wünsch euch einen möglichst entspannten Flug mit einem schönen Weinchen und ein bischen Nintendo und dann viel Glück für die ersten Tage und vor allem bei der Auto-Suche. Geniesst es...

Tot: 0.08s; Tpl: 0.003s; cc: 15; qc: 38; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb