hubermanns' Guestbook

1st August 2010

Hrrrr, I like the moustache!
10th August 2009

hallo
Ihr Lieben, ich bin gerade auf Reisen in Salzburg u.U. un habe mich drum so lange nicht gemeldet. Bravo zu euren bestandenen Abenteuern (die mir natürlich beim Lesen Gänsehaut machen). Die Fotos sind fantastisch und eure Berichte spannend zu lesen. Alle guten Wünsche und alles nötige Glück für eure weitere Reise - passt auf euch auf und: viele schöne Erfahrungen! Big hugs mam Beate
9th August 2009

Nice and wonderful Message and your round Annapurna Trek.
Thank you for the involve and information for the next tourists who are coming to visit nepal.I think it is really good.if you know other please post here in Travel blog. i think this is better to give information.I'm also working in tourism field and Nepal development projects.if you want to know about me please visit my site www.nepal-projects.com With best regards. Mim das Tamang Kathmandu Nepal
3rd August 2009

go go power rangers!! ^^ Ihr schaffet das! Hoff me erkennt euch no wenn der wider do sind. ^^ Stäcklis in dr Landschaft... :D ^^ Bi jo gspannt vom "Big E" z läse!
3rd August 2009

no comment...
Ach...du...kack... Lieber ihr als ich ^^
2nd August 2009

Awesome!
hei ihr beiden. das klingt ja ziemlich abenteuerlich. ihr erlebt ja wirklich was, aber schaut doch zu, dass ihr lebend nach hause kommt, nicht wie die arme frau. :S wieder tolle bilder, weiter so! :D
18th July 2009

Sandelholz
... habe gelesen, dass die Leute aus den oberen Kasten mit Sandelholz Zugaben verbrannt werden - vielleicht daher die Würze beim Verbrennen? ( .. manche sagen ja, verbranntes Menschenfleisch rieche nach Veilchen ..). Super tolle Fotos und Texte. Mehr!!!
18th July 2009

Ja, das ist echt klasse! Ich habe es nicht gecheckt, bis er mir erzaehlt hat, dass er einen Freund aus der Schweiz Namens Michel hat... Wir sind momentan in Chame, das Internet ist schweineteuer, aus Manang gibt es einen neuen Eintrag. :D
16th July 2009

Habt ihr schon geheiratet?
14th July 2009

Hey maax
Hey hallo zusammen! kuuule bilder, da werden erinnerungen wach gerufen... finde es geil, dass ihr anscheinend mit dem selben guide unterwegs seid, wie ich damals! gebt dem lieben hom einen freundlichen gruss von mir! ist wirklich ein flottes knöbi! viel spass noch in nepal!
13th July 2009

Hallo Ihr beiden, da habt Ihr ja schon einiges erlebt! Tolle Fotos! Liebe Grüsse Papa
13th July 2009

Räucherstäbchen in Snus
Jawohl!!! Das hat sicher tierisch geflasht! Sind wirklich tolle Fotos, bin gerade so eifersüchtig, dass ich nicht auch dort sein kann. :( Weiterhin viel Spass euch beiden. Liebe Grüsse an Maximillian Müber und Hindi. :D
12th July 2009

Hey ihr zwei!!! Na, seid ihr gut angekommen (und nicht etwa schon in den ersten paar Tagen in Nepal kläglich verendet)? Das Foto ist übrigens super, ausser dass Hindi irgendwie überhaupt nicht aussieht wie Hindi... Hm.
From Blog: Au Reservoir!

Tot: 0.064s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 31; dbt: 0.0392s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb