chillaaa's Guestbook

9th July 2009

Hey Jonas!!! Danke danke fuer diesen Blog! Echt ne super Idee!!! Alles, alles Gute!
29th June 2009

Frankreich/Afrika 2
habe den Rest auch gefunden, spannend.Weiter viel Glueck.....Birgit
29th June 2009

Frankreich/Afrika
Hey;habe von Steffi deinen *Bloc bekommen:Wenigstens ein Lebenszeichen von dir; aber nur die Nachricht vom 19.6.Ich hoffe irgendwann laeuft auch unser Computer hier, solange ist Annekes Adresse unsere beste Briefadresse. Uns geht es super im franzoesischen Sommer. Gruesse Birgit und Pepe
22nd June 2009

hi there
Hi und wow dass endlich mal wieder jemand aus Mali schreibt und dazu noch auf Deutsch... Ah ich bin so neidisch, wuerd jetzt auch gern dort sein. Mit visa Karte solltest du eigentlich so ziemlich an jedem Geldautomaten Geld bekommen und das jeden Tag, bei Mastercard wird's schwieriger.
From Blog: stuck in bamako
21st June 2009

Hallo jonas, tolle idee mit dem blog! Ich hoffe du hast weiterhin so gute eindrücke. Sehr spannend! Das bamako-foto ist bei mit schwarz. Bamako von oben bei nacht?? LG Steffi
21st June 2009

Goeie More!
Hey Jonas, habe mich total gefreut mal wieder von dir zu hören und vor allem vom geilsten Kontinent der Welt. Hört sich echt spannend an, was du mal wieder treibst. Ich kann dich zu 100% verstehen und deine Erzählungen hören sich so nah für mich an! Du wirst eine super Zeit dort haben, vor allem in Südafrika :) Falls du dann noch Tipps benötigst, sag einfach Bescheid. Ich wünsch dir einfach super viel Spaß, genieß den afrikanischen Boden und die Sonne und grüß mir alle Afrikaner ganz doll! Ich will Bilder und gaaaaaaaaanz viele Erzählungen....Am besten kommst du mich mal gerade hier abholen :( Liebe Grüße!!!! Sophie
From Blog: Erste Eindruecke

Tot: 0.086s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 28; dbt: 0.0539s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb