MandMs in Australien's Guestbook

Die traumhaften Mila mila falls

dieser wasserfall haut mich immer wieder um - wahnsinn der is einfach genial :)
Haareschneiden

hast jz deine berufung gefunden magda? hmm so happy schaut er aber nicht drein ABER dafür eine lobenswerte auffällige konzentration von fräulein krug ;)
Fraser Island Spass

*gefällt mir seehr gut* hahaha musste mich grad so abkeksn ;)
Traumkulisse

extrem geiles pic!!!
Hmmmmm

aiaiaiiaiai
Hmmmmm

aiaiaiiaiai
Wen kümmerts?!

so ein schild kann man wirklich extrem leicht übersehen was hihi wie wer was?
Die österreichischen Surferboys sind schon echte Sahneschnittchen

.... yey beachbooys :P
De Magda hätt erm am liebsten mit Heim genommen

oooh was is das für ein extrem süßes kerlchen an deiner seite ;) - martin der macht dir ganz schön konkurrenz haha
24th March 2011

boah das nenn ich mal einen äußerst detailierten travelblog ;) habts ja schon einiges an kilometern über euch ergehen lassen - an adventure mangelts auch nicht hihihi coolio :) schade, dass es mit dem norden von qld nicht geklappt habt - aber ihr seids eh grad am schönsten fleckchen von der eastcoast unterwegs (cairns - brissie). beneide euch - mag auuuuch wieder :D purer urlaub *wow* aber immerhin kann ich auf meiner derzeitigen an mich angepassten hausbank ebenfalls die sonne genießen - tja winter season is almost gone dupidupiduuuhu übrigens: geniale fotos :))))) na gut leute, ich muss raus in die freie wildbahn glg an euch 3 aussies freu mich auf euren nächsten eintrag! see ya :)
23rd March 2011

G'day mates! ahhhh! wie sche! ja, bei wilsons prom is echt genial! woas a am squeaky beach? i beneid eich soooo, dass so vü zeit hobts! die fotos san echt genial, am besten gfoit ma des mim shipwreck. i wünsch eich nu vüü spaß und genießts in endspurt! xxx, Zopfi
17th February 2011
Affenzirkus

"George, der aus dem Dschungel sprang" hahaha so ein süßes schnuggeliges ding ;)
15th February 2011

Hallo
Hallo ihr 2, wow, das schaut ja alles lässig aus, bis auf das erste Zimmer :-) . Echt schöne Gegend wo ihr da unterwegs seit. Einzig die Magda tut mir leid, denn deine Unterhosen mit einem Zahnbürstl zu waschen grenzt schon an "Folter" :-) . Genießt noch die Zeit da drüben und haltet die Ohren steiff. LG Klaus
11th January 2011
Unser Badestrand in Merimbula

Merimbula Badestrand
Merimbula, für uns der schönste Platz auf der ganzen Welt - deshalb fahren wir in einer Woche auch zum 11. mal nach Merimbula NSW
Quallenangriff

uuii, wie de rot is: wir habn in italien nur lila quallen gseng
Jetzt kommen die Roos

was is eigentli der unterschied zwischen kängeru und roos
Ich und Michael beim Slacklinen

habts eich de slackline von dahoam mitgnuma, oda kennens des durt untn auch ;-)
Toter Pinguin

i glaub dem is a weng zu heiß woan
From Blog: Roadtrip the 1st

eiszapfen grüßt kangaroos
hallo australier, erstmals ein herrrzliches halllo an die kangaroos ;) vlt klappts bei euch, dass ihr mir eines mitnehmen könnts - bei mir war der vollgestopfte herumhüpfende rucksack etwas zu auffällig - hmm warum weiss i jedoch noch immer nicht .... vlt waren bei den 8 kangaroos einfach doch eines zu viel... zweitens: die unsichtbaren nervigen lauten dinger von stechmücken ooohhhjjaaaa wisst was ich dazu sage: NO WORRIES GUYS :P (ein gutgemeinter rat von mir an euch: Mossispray und Sonnencreme sind extreeem hilfreich - man glaubt nicht, wie diese kombi funktioniert!!!!) so nun wünsch ich euch noch eine gute nacht, wir in österreich beginnen einen nächsten schneereichen mit sonne auftankenden tag have fun :D
9th December 2010
First Vineyard Slackline

Jeahh
Jeahh, perfeckt dude!!
8th December 2010

hey ihr turteltäubchen :) euer blog ist supi - lustig zum lesen hihi und aus dem englisch kann i nun a nit aussakema muahahaha ach wie schön - melbourne - tolle fotos - überhaupts: ein lob an den kugelfisch :P passt jo guat zu eich dazua have fun guys :)) best wishes to australia
8th December 2010
Sanjay's

ohlala
nettes haus :) richtig heimelig
3rd December 2010

Eher du!! Is echt geil gwesn, i moan wia oft siagstn so ein Teil?! Und der is einfach mitten da glegn! hihi!
1st December 2010
Fish aldente??

haha
dea schaut jo ois wia du in de guadn oidn zeiten martin!!! ^^ aaahhh wia geil isn des bitte! GLG
27th November 2010

Pictures
The Trees which i called Palm Trees are Farnes Die Pflanzen was i als Palmen betitelt hab san Farne!! *g*
From Blog: Puffing Billy

Tot: 0.089s; Tpl: 0.005s; cc: 12; qc: 54; dbt: 0.0529s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb