Kiwi hunters on tour's Guestbook

25th August 2011

Hallo Ihr! Da eure lange Reise sich demnächst dem Ende neigt, möchten wir "Daheimgebliebenen" gerne wissen, wann ihr am Sonntag in Frankfurt ankommt. Bitte bloggt uns alle notwendigen Info´s um eure Ankunft vorzubereiten. Genießt die letzten Tage :-) Grüßle, Sabine
23rd August 2011

genießt die letzten Tage :)
Hallo ihr drei!! also ich muss schon sagen, für die lange Zeit, die ihr jetzt schon weg seid, seht ihr auf den Bildern echt noch "frisch" aus :) und was sind das eigentlich für mega geile Sonnenuntergänge?!! Der Hammer!!!! Freuen uns schon riesig euch nächste Woche wieder zu sehen! Ihr kommt übrigens perfekt zum schönen warmen Wetter nach Deutschland zurück :)
17th August 2011
Bar

Berndles Geb.
wünschen dir noch alles gute zum Geburtstag. Auf dass alle wünsche in Erfüllung gehn^^ Grüße Tobi & Ani

Happy Birthday
hey berndi....auch auf diesem wege nochmal alles liebe und gute zum geburtstag! liebe grüße aus brettenfeld

HAPPY BIRTHDAY
Hallo ihr Drei, tolle Bilder und Aktionen. Was ihr alles erlebt und macht ist echt super.Sind gespannt was da noch alles kommt.Wir hatten am Wochenende das Wirtespektakel, gute Musik und tolle Stimmung und natürlich gutes Essen. Das Wetter bei uns ist im Moment eher durchwachsen, viel Regen, wenig Sonne, kühle Temperaturen. Da habt ihr wohl mehr Glück. Jetzt zu dir "BANDI" alles alles Gute zum Geburtstag oder was der Hohenloher sagen würde häppi börschday.Wir wünschen dir, das sich deine Träume erfüllen. Du bist zur Zeit ja schon dabei deine Träume zu verwirklichen. Mach weiter so und liebe Grüße von uns allen nach Australien.

Happy Birthday
Lieber Bernd, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum 33.Geburtstag! Ganz besonders wünschen wir dir weiterhin viel Spass und Aktion auf der Tour, Hals- und Beinbruch und viel, viel Glück :-) Genieß deinen Tag und lass dich ordentlich feiern. Wir denken an dich und erheben das Glas! Herzlichen Glückwunsch, Mama, Papa, Bine & Harry

HAPPY BIRTHDAY BRUDERHERZ!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU. HAPPY BIRTHDAY DEAR PRÄSI.... ÄHH BERNDI :-) HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Liebes Brüderlein, wünsch dir zum Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute, v.a. Gesundheit und GANZ viel Glück im Leben und in der Liebe! Ich hoffe sehr, du verbringst heute einen rundum schönen Tag und lässt dich schön feiern. Genieß noch die freie unbeschwerte Zeit mit deinen Freunden in Australien. Finds klasse, was du gerade alles machst und erlebst. Schön, dich als Bruder zu haben. :-) Euch 3 noch eine schöne, harmonische, erlebnisreiche Zeit in Australien! Ganz liebe Grüße aus München! Petra
3rd August 2011

Ganz schön was los bei euch
Hallo Michi, wußte gar nicht, dass du so ein Naturfreund bist. Behaltet euch den Sinn für Brettach, Rothölzle und Burgberg bei. Bei uns ist's grad auch kaum wärmer... Spaß bei Seite, genießt die Zeit, die Erlebnisse und die tollen Landschaften. Viel Spaß weiterhin!
2nd August 2011

Physiotherapiepraxis Zentrum Mensch in Rot am See
Hi Jungs! Coole Aktionen die ihr da macht! Da ist es doch gut zu wissen, dass Wir ( Annika und Uli ) jetzt unsere Physiotherapie Praxis in Rot am See in der Raiffeisenstraße 3 eröffnet haben. Unter der Telnr: +497955 9262796 könnt ihr jetzt auch schon Termine mit mir vereinbaren! ;-) Ihr könnt also weiterhin euere Körper aufs äußerste Reizen und die "Daheimgebliebenen" können sich sicher sein, dass wir euch im Schadensfall wieder "ganz" machen! Viele Grüße Uli
27th July 2011
P1060415

Please, can you spell your Surname for me?
No problem: deutsch buchstabiert - English writing *LMAO*
26th July 2011
S1240138

ach gott, da war's aber wohl jemanden kalt... :)
26th July 2011
DSCN3082

junge
ich hoff des sin noch net em michi seine junge ... !?! :D :D
24th July 2011

genießt die Zeit
Hallo, ihr kiwi-hunters. Tolle Bilder und Berichte habt ihr da für uns in good old germany. Ihr macht es richtig. Genießt die Zeit und die Erlebnisse.

passing
ich schick dir en lunch paket runter (schnibu und so...) :D

our trip
also wenn ihr euch wundert warum vom 30.07 bis zum 06.08 keine saublöden Kommentare kommen kann es daran liegen dass mir auf kreuzfahrt sin^^ (route hab ich Jügeeeeeen in FB geschickt):D don´t worry, now can comes what want :P

Bildle
mir machen natürlich auch genügend Bilder^^ müssen ja auch irgenwas präsentieren können wenn ihr wieder heim kommt :D
23rd July 2011

grüße an die warme heimat?!
hey zusammen, bin grad mal wieder am nachlesen... hört sich echt richtig toll an was ihr so erlebt!! macht weiter so! nur warme heimat, das stimmt mal gar net!!! grüße manu

BVB
wird ned der einzige Titel bleiben des Jahr :-)

ans Hallewärtermadle
Endlich is es hängeblieben was mer in jahrelanger Arbeit aufbaut ham ;-). Wünschen euch 2 ne schöne Kreuzfahrt, mit vielen intressanten Bilder ;-).

Was passiert ist?
S gibt halt nix zum Essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und weiterhin keine Süsigkeiten und Stoff, bis 15 August :-).

elias
alles klar Hardy, sin schon sehr enttäuscht vonm Name :-). Hätten, entweder, Michi, Jürgen, Keiler oder Klö... erwartet, aber Süsssssssssse Bilder

Da ist das ding
Hey Hardy und Mella, freut uns, Nase hat er ganz vom Babbele Hardy ;-)

Alkohol
wir sind weg vom Stoff!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Da ist das ding
gelle, ein geiles Stück

Tot: 0.079s; Tpl: 0.005s; cc: 14; qc: 39; dbt: 0.0546s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb