Kiwi hunters on tour's Guestbook

ou man...........
Hey ihr 3.... ...habt nen schönen Urlaub und kommt wieder heile nach Hause.... @Berndi : du fehlsch mir scho wieder, ou man ........... Beste Grüsse ...zum Stahl
10th July 2011

liebe grüße aus brettenfeld! ;O)
hey ihr 3 ;O) schön dass ihr gut angekommen seid! auch wenn wir tausende km von euch weg sind...können wir euch hier doch so nah sein und euch bei euren abenteuern begleiten! ;O) wünschen euch ganz viel spaß und geniesst die zeit! liebe grüße aus brettenfeld

Statusmeldung aus dem Mittelpunkt der Erde
Hey ihr drei, danke, dass ihr uns so umfangreich über euren Trip informiert haltet. Hört sich bisher ziemlich toll an, wenngleich die Temperaturunterschiede krass sind. Also, lasst's krachen, genießt die Zeit. Wir wünschen euch viele tolle Erfahrungen und Eindrücke in Neuseeland. PS: Die Wasserspiele vor den Hotels und Casinos in Las Vegas liefern wir euch gerne Ende des Monats nach! ;-)

Die Heimat grüßt
Hallo Ihr Drei, verfolgen gespannt eure Berichte vom anderen Ende der Welt. Tolle Fotos aus Dubai. Wie ist Neuseeland? Habt ihr euch schon an die Temeraturen gewöhnt? War da nicht erst noch ein Erdbeben? Hoffe euch gehts allen gut.Jürgen was macht der Liebeskummer? Bei uns ist das Wetter schwül warm mit heftigen Gewittern und Starkregen. Luki hatte ein Fußballtunier in Wachbach, sie sind 5. geworden. Laura hat heute am Sportwochenende in Rot 2 Auftritte. Vadder und Muuder waren beim Bosch Event in Schönbronn und haben sich den Bauch vollgeschlagen. Sie haben die Falknerei und das Schloß Schillingsfürt besichtigt. Heute gehen sie an den Brombachsee zum Konzert von Andi Borg ( Muuder hat Karten bei der Zeitung gewonnen). Viele liebe Grüße von uns allen, weiterhin euch viel Spaß.
8th July 2011

Ganz liebe Grüße aus München!
Schön, dass es euch gut geht. :-) So ein travel blog ist wirklich ne feine Sache. Macht riesigen Spaß euch bei der Reise zu "begleiten". Wünsch euch weiter ne tolle erlebnisreiche Zeit! Sonnige Grüße, Petra
8th July 2011

Endlich Kontakt....
Hallo Ihr Kiwis, schön was von Euch zu hören. Wir waren schon ganz nervös und haben nicht mehr geschlafen damit wir vor lauter Zeitverschiebung Eure erste Ankunftsinfo nicht verpassen ;-) Jürgen schreib uns mal eine Mail wann wir Dich in Farbe und bunt in Skype erreichen können. Viele Grüße aus dem verregneten Brettheim Die Daheimgebliebenen P.S. Wir konnten heute zum ersten Mal Eure Bloggeinträge einsehen!!!

vieeel spaaaasss!
Schön,dass ihr gut angekommen seid :) jetzt gehts loooos!! Hoffe,ihr habt auch an eure wintersachen gedacht...;) freuen uns schon auf neuigkeiten und bilder von euch :) Bis baaald, anika P.s. grüsst die maoris von mir und bringt mir nen jade stein mit *lach*

??????????????
als ob DU die Wassershow im belagio schon gesehen hast... :D
From Blog: Dubai, day 2
7th July 2011
So leben wir die nächsten 2 tage...

Leben
so werdet ihr wohl nich immer leben in den nächsten wochen :) :)
6th July 2011

Ankunft
na alles klar bei euch ?? seit ihr gut angekommen ? was machen em Immel sei schoof ?!?! :D :D
5th July 2011

Haalloooooo
Hi Wo seid ihr denn? Lasst mal was von euch hören. Gruß die zu Hause. Ps Viel Spass
4th July 2011
Camper innen

camper
sieht ja gar net mal so schlecht aus :-)
4th July 2011

Guten Morgen
Ich hoffe, ihr seit gut in Dubai angekommen und könnt die Stadt mit all Ihren Superlativen genießen (auch wenn´s nur 2 Tage sind)!!! Wünsch euch einen schönen Blick vom Burj Khalifa :-) PS: der private message-Dienst geht grad nicht LG, Sabine
3rd July 2011

hallo leute
wünsche euch ebenfalls viel viel spaß
2nd July 2011

camper
so lässt es sich leben - viel spaß euch!!
30th June 2011

Wünsch euch ganz viel Spaß ;-)

Camper
hoffentlich reicht der für euch... ^^

Camper
da habt er aber nen DELUXE camper^^ hoffentlich reicht der für euch auch :D

Camper
na da habt ihr aber en deluxe camper... :D
27th June 2011

na dann bin ich mal gespannt...^^ wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß :D
25th June 2011

Kiwis On Tour
na dann bin ich mal gespannt...^^ wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß :D

Tot: 0.072s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 34; dbt: 0.0512s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb