Cornelia Schlott's Guestbook

30th August 2009

huhu
Hi ihr lieben, nach meiner fetten "Null"-Party, anstrengenden aber geilen Wanderung über die Korsische Berge, danach viel Arbeit und zwei Wochen relaxen auf Rhodos schick ich euch endlich mal wieder ein paar liebe Grüße rüber. Hoffe euch gehts gut - eure Bilder und Berichte lassen ja auf nichts anderes schließen. Weiß gar nicht genau, wie lange ihr euch noch in der Weltgeschichte rumtreibt und wann ihr zurück kommt. Aber hoffe doch sehr, dass ihr euch bald mal wieder hier blicken lasst. Liebe Grüße
26th August 2009

ENDE GUT - ALLES GUT, oder...?
Na Ihr Glücklichen, habs leider in den Millionen von Tagen, die Ihr da schon um den Globus fliegt und das Leben in alle Richtungen auskostet und auf Eure Art&Weise freiheitlich zu sprengen wisst, bis heute nicht möglich gemacht, Euch zu schreiben, aber jetzt ist die Zeit ran. Erstmal einen lieben Dank für die tollste Postkarte meines Lebens an Conny - jaaaaaaaaa, Ganesha und ihre rückseitigen Abenteuer sind wohlbehütet bei mir angekommen und sie passt jetzt auf meine unordentlichen 4Wände auf. Hab mich riesig gefreut und seitdem schmückt sie meinen Tisch, lässt mich an Dich denken und kratzt an meinem schlechten Gewissen bzw, Gedächtnis, hehehe. Ich hoffe, Euch Süßen gehts bestens und dass Ihr über alle Überschwemmungen, Wirbelstürme, Grippen und ähnliches wie im Telespiel drüberweggehüpft seid. Allen anderen Spaß, und sicherlich nicht zu knapp, lass ich mir bei Rückkehr erzählen. Falls Du schon wieder im Lande bist Conny und noch irgendeinen Flug auf Deiner Around-the-world-Karte frei hast: Vou estar do 7. ao 11.10. em Lisbonita. Gostaria ver-te. Um beijinho muito doce. Até breve. Booooooooooooaaaa viagem!!! V
26th August 2009

ENDE GUT - ALLES GUT, oder...?
Tachchen Ihr Beiden, muss ehrlich zugeben, ich war ein fauler Schreiber
21st August 2009

ach da bist du!
Hallo, Ihr drei girlies, bin froh, endlich mal was von meinem Töchterchen zu lesen bzw. zu sehen. Man kann euch-egal wem- auf jedem Bild pure Freude und Lebenslust ablesen, ich hoffe, das entspricht auch den Tatsachen und ist nicht nur für die besorgten zurückgebliebenen- ah meine natürlich daheimgebliebenen- so gestellt ! Also passt weiterhin gut auf euch auf, seid ganz lieb von mir gegrüßt und Schmatz an meine theresa!!
18th August 2009

Jetzt aber doch mal...
...was schreiben hier. Unglaublich, daß ich die Kommentarfunktion erst jetzt entdeckt habe. Hab mich irgendwie schon gewundert... . Menno, das ist echt traumhaft. Glaub ich muss weg. Hoffe es geht Euch gut!!! GLG Sven PS: In Cambo habt ihr gar keine Tretminchen gerettet! Das melde ich gleich dem internationalen Verband! ;)
2nd August 2009

alle drei zusammen???
wünsch euch eine wunderbare zeit aufbali und denk an euch. hoffe, meine liebe resi ist gut bei euch angekommen....
26th July 2009

Viele liebe Grüße
Liebe Conny, wir wollten mal wieder was von uns hören lassen. wir sind alle wohl auf, besonders oma elly geht es gut. Ersteinmal vielen Dank für Deine schönen Ansichtskarten, so hatten wir ungefähr eine Vorstellung, welche Abenteuer Du erlebst und wo Du Dich rumtreibst. Obwohl wir ja doch ein bisschen besorgt waren, zwecks Deinen Krankenhausaufenthalt. Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Geburt Deines Neffen Damians. Er ist gesund, 48 cm und hatte ein Gewicht von 2850 g. Jenny meistert ihre Mutteraufgaben sehr gut. Ansonsten hat es Dein Papa endlich mal geschafft bei Oma das Wohnzimmer vorzurichten. Oma hat neue Tapete und ein wenig Farbe bekommen. Drei Tage lang Stress pur für Papa und für Gabi natürlich auch, weil sie ja Papas gejammer anhören musste. Diese Woche haben sie noch Urlaub, morgen gehts zum Stausee und am Mittwoch nach Tschechien. Also Conny, wir freuen uns schon Dich bald wieder zu sehen bis dahin noch eine schöne Zeit. Komm gesund und munter wieder. Viele liebe Grüße von Papa, Gabi, Oma Elly, Helmut, Jenny, Damian, Katja und der gesamten Nachbarschaft der Aktienstrasse.
15th July 2009

noch zwei wochen....:)
MEINE REISEDATEN:18:20 , denpasar hoffentlich, terminal m:) und wie schauts aus?wichtige tips?;)lg... hoffe es geht euch gut!!
10th July 2009

mitgefiebert
Hey Mädels! Einen sennnsationellen Blog habt ihr hier, mit dem ihr uns über die ganzen Monate super unterhaltet. Find ich echt total toll und hab mich ehrlich mehrere Male richtig weggehaun vor Lachen! Well done, ihr Grenzgänger! Wow, jetzt hatte ich echt Muffensausen, als ich den Bergsteiger-Dengue-Eintrag gelesen habe! Dengue ist ne echte Herausforderung. Stark, dass du es hinter dir hast Conni! Naddl (!!!), watt machste ey?! Du kannst doch nicht... unglaublich stolz bin ich aber auf dich!!! :) Schau dir Ende des Jahres mal den Reinhold Messner Film im Kino an, is ja jetzt quasi dein Mitieu ;) Ich freu mich auf die Australienberichte! Würd gern mal wissen, obs in Känguruh-Beuteln glitschig ist. Könnt ihr das für mich herausfinden? :) Liebste Grüße aus Bonn!
26th June 2009

Hallo Ihr Beiden, sieht doch nach viel Spaß und Entspannung hat. Was kann man/frau bei diesem Klima auch anderes machen, als alles relaxt anzugehen. Bin schon gespannt auf die nächsten Meldungen. Lasst Euch nicht unterkriegen Grüße Matthias
25th June 2009

Markkleeberg grüßt
Hallo, meine Lieben! Feut mich sehr, was von Euch zu hören. Hatte schon Sorge, Euch hat der Drache als Geisel genommen. Zu Hause ist alles in Butter. Viele Grüße von ALLEN ! Könnte Euch beneiden, die Halong Bucht steht auch noch auf meiner Liste. Kann man dort auch Tauchen? Gruß und Kuß, bleibt gesund und wandert weiter... MB
19th June 2009

SCHÖN was von euch zu hören... habt ja ein wenig auf euch warten lassen... eindrucksvolle bilder... oben gut was zu lachen... haha...da muss ich unbedingt bilder sehn... ihr irre bunt angemalt, leuchtend, nachts, verwirrt... zu geil... aber nochmal bisschen wegen meiner planung usw. wollt ihr überhaupt noch das ich komm häääääääää?;)ich hoffs mal... bei zeit widmet ihr euch bitte mal kurz meinen fragen ja?! knutscher an alle, thithatherri pfütz
8th June 2009

Kritik angekommen ;)
Hallo Ihr Beiden, ich sitze gerade vor meinem Rechner und senke mein Haupt in Scham,... denn ich muss Euch vollkommen Recht geben, auch ich war schon so einige Male auf Euren Seiten, geniesse die wirklich tollen Bilder, schmunzel über Eure Berichte und freue mich zu hören, dass es Euch alles in allem gut geht, aber... gemeldet habe ich mich bisher noch nicht. Daher jetzt vielen Dank für die Eure witzigen Berichte und die wunderschönen Bilder. Macht weiter so... Hier ist ja gerade Berg, was eine nette Abwechslung ist. Schliesslich ist der nächste "begründete" Anlass direkt nach der Arbeit mit Alkohol anzufangen noch ein wenig hin (mit der Eröffnung der Glühweinstände :) . Hoffe es geht Euch weiterhin gut und Ihr genießt Eure Reise. Liebe Grüße Sandra
5th June 2009

Berg - Teil 2
Huhu, na, das sieht doch ganz schön und vor allem zivilisiert aus, fast wie Urlaub :-) Hier ist ganz schön anstrengend... Berg und Arbeit das verträgt sich einfach nicht... Hey Naddel, kann das sein dass ich dir ein liebes Happy Birthday schicken darf? Sorry wenn ichs verpasst habn sollte, weiß das Datum nicht mehr genau und wie gesagt, der Berg schafft auch so einige Hirnzellen dahin... *g* ... aber es sind ja nur noch ein paar Tage, die schaff ich auch noch... viele liebe Grüße ... PS: Ein Mann der mehr redet als Conny? Sowas gibts nicht... ;-)
2nd June 2009

aser.bass@web.de
alles gute alles gute alehhess gute ahlehesguhuteeeee!!!küsschen und macht euch nen tollen tag!!
1st June 2009

oh mei...
... die bilder sind soooooooooooooo schön!also: ich hab vorhin mit meiner mam(bin über pfingsten zu hause) eure bilder angeschaut... so grad eben dann mit ihr in der küche gestanden und ich hab halt nochmal wegen bali das gespräch mit ihr gesucht... sie hat gesagt, dass sie mir den rest den ich bräuchte um zu euch zu kommen auf pump geben würde.... jetzt bin ich doch krass am überlegen... ich brauch nochmal genaue infos... wann genau seid ihr dort... wie lange... könnt ihr mir nochmal nen tip wegen flug geben... welche impfungen... schaff ich das überhaupt zeitlich noch... ahhhhhhhh... ich werd das doch hinbekommen... schau gleich mal im i net nach flügen ... aber das ist alles so undurchsichtig... reisebüro vielleicht besser wa?schreibt mir einfach mal und macht mir mut...haha... grüße aus thüringen
29th May 2009

Berg - Teil 1
Hi ihr lieben, ach, wer braucht denn schon Dschungel, geile Wasserfälle, abgef... Partys, Litschees und Sonnenuntergänge... tja Mädels, seit gestern ist hier ist Berch und ihr seid nicht dabei - ätsch!!! Oben sein ist halt doch schön ;-)))) aber zugegeben, der Kater war heute morgen ganz schön heftig... d.h. jetzt ist tägliches Training angesagt zumal ja Korsika langsam aber sicher immer näher rückt... Frank und ich üben natürlich schon gaaanz fleißig - der Trinkarm wird immer kräftiger und das Sixpack leider immer dicker... hmmmm, vielleicht doch die falsche Disziplin? egal - macht Spaß :-) Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen, ich trink ne Maß auf euch!
24th May 2009

Kulinarische Genüsse
Essen sah doch lecker aus! Und wenn es sich nicht mehr selbständig bewegt, so kann man/n)/frau es wohl essen. Auf jeden Fall klingt alles nach viel Spaß und echt klasse. Freue mich schon auf die nächsten Bilder und Bericht. Haltet die Ohren steif (wenn sie nicht gerade in der Suppe schwimmen) Ciao Matthias
21st May 2009

hey hey...
... ja mir gehts ganz ähnlich wie unten beschrieben... sitz zwar nicht an ner hausarbeit, bin aber trotzdem gut eingespannt... viiiiiiiiiel arbeit... aber ich schau ganz oft rein... zeit reicht halt nicht immer was da zu lassen... und so ein hallo und schüss kommentar is auch doof....sitz gerade noch am pc und lese was über lineare beschleunigung... hm... was das mit ergotherapie zutun haben soll check ich auch nich so ganz... naja... auf jeden fall bin ich gut vorbereitet wenn mich morgen am tag der offenen tür in der k schule danach fragen sollte..haha... und meine schwestern kommen morgen zum ersten mal zu zweit nach passau... freu mich riesig... ob annii schon nen bauch im vierten monat hat?kann es immernoch nicht fassen... meine annii und schwanger... bald gibts ein baby in unserer family... toll irgendwie findet ihr nich auch?:) hab schon lecker kuchen gebacken... werd morgen mit ihnen ein festfressen am inn veranstalten... abends kino... samsatg mosti... abends capitol... und sonntag fahren die auch schon wieder... heut war ich-wie so oft reiten... wenn ihr wieder da seid gehts dann mal schön durch die prärie...naja... ich glaub ich brauch nicht zu fragen ob es euch gut geht... die bilder erzählen ja einiges... ihr seht toll und entspannt aus... aber auch wir haben endlich sonne... bloß kein meer und tote riesen fische...urgs;)... hoffe ihr ladet mal wieder bei zeit pics hoch... die alten hab ich schon hundert mal angeschaut...:) liebste grüße von eurer resi
20th May 2009

vielen dank für das paket
hi conny, uns gehts allen gut. dir ja auch wie man sieht. wir verfolgen deinen trip sehr interessiert, sogar oma liest deine reiseberichte, versteht zwar deine sprache manchmal nicht richtig aber wir dolmetchen dass schon. sitzen gerade im garten und haben kaffee mit katja getrunken. und lassen uns die sonne auf den bauch scheinen (besonders papa). außerdem versucht er seinen schuppen auszurümpeln, leider erfolglos (der messi lässt grüßen). jenny und katja haben micha im bauchumfang eingeholt und sind wohl auf. bei jenny sinds jetzt nur noch vier wochen und dann bist du tante.sonst gibts nicht viel zu berichten, so ein spannnendes leben wie du haben wir ja leider nicht. freuen bald wieder was von dir zu hören. viele grüße aus ernstthal. oma, papa, gabi, jenny und katja
17th May 2009

schön, wieder was von euch zu lesen! wir waren gestern schon das zweite mal zur 90er party! bei "i like to move it move it" haben wir ganz stark mal an euch gedacht! Ich hab nur für euch getanzt ;-) liebe grüße und kommt bald wieder!!! KATI
15th May 2009

Ja, ja - ist schon gut ;)
Howdy ihr beiden! Erst mal ein dickes SORRY für fehlende Kommentare in den letzten Wochen - aber ob ihr's glaub toder nicht: es gibt noch arme Leute, die gerade an ihrer Diplomarbeit sitzen und von den ganzen Geschehnissen ringsrum völlig überfordert sind ;) Aber ich gelobe Besserung ... Schweinegrippe hat hier noch niemanden dahingerafft, Passau steht noch, die Perlen-Tussis sind auch drauf wie eh und je. Kurz: Conny, sei froh, dass du am anderen Ende der Welt bist. Wünsch euch ein sicheres un dheiteres "Öl-Herstellen" und dann natürlich noch viele super Erlebnisse ... die hoffentlich weiterhin mit Bildern (!) und ausführlichen Texten kommuniziert werden ;) Beste Grüße aus Passau, Tobi
13th May 2009

Hi Mädels! Endlich Fotos, yipppieeh... sieht ziemlich cool bis geil aus ;-) Rasta? - hey, wo sind die schönen Locken hin?? schnief... ansonsten scheint ja alles dabei zu sein wie gewünscht - selbst die abgef***e Tranceparty *fg*... Neid... Hier jibbet nix neues - wir suchen immer noch verzweifelt Ersatz für euch aber dat is jar nich mal so einfach... Also: macht hinne... bis zum nächsten Volleyball :-) Liebe Grüße
9th May 2009

neid...
...hallo ihr lieben, therries schwester anja hier. ich hab gerade ein de-ja-vu, ich war ja auch in palolem und krieg echt sehnsucht, wenn ich eure bilder so sehe !! ich wünsch euch weiterhin ´ne fantastische zeit, indien ist wahnsinn im wahrsten sinne des wortes, gänzlich anders als alle vorstellungen, die man sich vorher davon gemacht hat. ich fühle mit euch: das zug fahren ohne ac, das ticket kaufen, das gefühl, permanent angestarrt zu werden wie ein eisbär in afrika, das übers-ohr-gehauen-werden, ach ja...ich würd sofort nochmal hinfahren !! lasst es euch gut gehen ! namaste und liebe grüße von annii

Tot: 0.169s; Tpl: 0.006s; cc: 17; qc: 46; dbt: 0.1145s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb