pool day


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam » South Central Coast » Quảng Nam » Hoi An
April 1st 2014
Published: April 2nd 2014
Edit Blog Post

heute machen wir es uns gemütlich.




wir radeln in die altstadt um uns noch einen kleinen schrein und ein museum anzusehen, sowie ein kleid für mich zu finden. durch das ständige ein- und auspacken haben wir schon so manche verluste zu beklagen. mein kurzes kleid fällt leider unter die vermissten gegenstände und eine frau auf reisen ohne kleid - das ist eine zumutung und das versteht sogar markus. demnach wird in ein neues kleid, maßgefertigt in hoi an, zum preis wie bei h&m, investiert. (ja, liebe beatrix, ich habe ein kleid gekauft und musste dabei schmunzelnd an dich denken!) weil der shop so toll, der preis für zwei stück besser verhandelbar und meine schwester eine der (drei) besten unter der sonne ist, lass ich gleich noch eines für lisa anfertigen.
der restliche tag wird dann professionell gefaulenzt. im schatten vor dem pool, viel trinkwasser in reichweite, eingedeckt mit büchern. habe ein spannendes buch über den vietnam krieg entdeckt: “last night i dreamed of peace”. anders, hier sehr berühmt und daher empfehlenswert! nur zum mittagessen verlassen wir unser kühles plätzchen kurz zum essen und gammeln dann weiter bis es zeit wird, unseren open bus nach nha trang zu besteigen. ein eher ereignisarmer, wenn auch sooo gemütlicher tag. manchmal ist das gar nicht schlecht. jetzt sitze ich wieder in meiner kleinen liege, die schon von so manchem mit einem sarg verglichen wurde, weil die beine in einer art ski box stecken, halte den tag für euch und mich fest und bin gespannt auf nha trang. ob es wirklich so “schrecklich” touristisch überlaufen ist und ob wir dem irgendwie entkommen können…


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.029s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb