Thailand Beach


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand
February 25th 2009
Published: February 25th 2009
Edit Blog Post

Von Bangkok fuhr ich mit dem Nachtbus... Abfahrt war um 6.00 Uhr abends.
Die Fahrt war nicht gerade super gut. Ich versuchte im überkimatisierten Bus zu schlafen, eingewickelt in meine braune Strickjacke und in eine Decke.
Wir wurden um 22.30 Uhr aufgeschreckt....da war ich gerade dabei endlich einzuschlafen.
Lichter an und Halt.
An einem Restaurant hielten wir, um eine halbstuendige Pippi-und Esspause zu machen. Danach ging es weiter...
Um 2 Uhr nachts kamen wir dann an. Wir warteten bis 5 Uhr, dass uns ein Pick-Up Jeep zum Pierr fuhr.
Dort mussten wir noch mal bis 7 Uhr morgens warten und wir vertrieben uns die Zeit mit Karten spielen.
Schliesslich ging es um 7 Uhr los mit dem Schiff nach Ko Tao.

Endlich angkommen war es nicht so einfach ein Bungalow zu finden. Nach herumfragen, einem Pancake, einem Shake und einer langen Pause, da es regenete wie aus Kübbeln, fanden wir schliesslich einen netten Bungalow. Zwar nicht direkt am Strand aber dafür fuer war der Preis ok.

Die naechsten Tage relexte ich am Strand und ging schnorcheln.

Einfach genial, schnorcheln macht super spass und ist fuer mich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich fuehle mich gut, relext und ruhig. Ich geniese die Underwaterwonderworld.

Ich schnorchelte am 2. Tag am Shark Bay und konnte es kaum glauben, aber ich sah 4 Haie.
Sie schwommen ein Meter an mir vorbei. Ich sah ein Couple und einen Hai und einen Baby Hai.
War echt ein super tolles Erlebnis.
Leider schuerfte ich mir beim Schwimmen Richtung Strand die Haende an einer Koralle auf.. naja Meerwasser ist ja gut..fuer Wunden...


Nach einigen Tagen ging es dann mit dem Schiff weiter nach Ko Phangang.




Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.138s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.1114s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb