Himmel und Hoelle

Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Phang-Nga
June 14th 2010
Published: June 15th 2010

Nach Khao Sok ging es weiter nach Phang Nga, von wo aus ich einen Bootstrip zur Bucht von Phang Nga machen wollte. Dazu spaeter mehr. Phang Nga selbst ist ein vom Massentourismus witgehend unberuehrter Ort mit freundlichen Einwohnern, die ueberwiegend moslemischen Glaubens sind. Streetfood ist hier noch authentisch und billig. Nachtmaerkte werden fuer die einheimische Bevoelkerung gemacht, was man auch an den Preisen merkt. Billige Flip Flops (die Berufsfussbegleidung fuer Traveler) gibt es schon ab 20 Baht und zum ersten Mal habe ich Thai-Pancakes so gegessen, wie sie fuer die Einheimischen zubereitet werden: Nur mit Ei, gesuesster Kondenzmilch und einem Loeffel Zucker darueber. Da freut sich er Zahnarzt. Internet ist mit 15 bis 20 Baht die Stunde auch viermal billiger als auf Koh Pha Ngan.

Hier sind erst einmal ein paar Bilder aus Phang Nga, hauptsaechlich von der Himmel-und-Hoelle-Hoehle, einem Hoehlentempel. Bilder aus der Bucht von Phang Nga folgen spaeter.

Tot: 0.064s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 31; dbt: 0.0348s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb