Relaxen und geniessen in Pai

Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Pai
March 30th 2013
Published: April 24th 2013

762 Kurven – so viele Kurven sind’s bis nach Pai. Das ehemalige Opiumumschlagsdorf, welches dann zum Hippiedörfchen wurde, ist heute ein beliebtes Touristenziel im Norden, weil es in 2 thailändischen Romatikfilmen Filmen vorkam.

Wir wohnten in einem sehr gemütlichen Guesthouse, welches aus 8 Bungalows bestand und im Garten hatte es Hängematten und Orte um zu verweilen und abzuschalten. Wir waren die einzigen Gäste und vielleicht deswegen haben wir uns mit dem jungen Besitzer, er ist erst 27, und seiner Freundin angefreundet.

Vy entdeckte im Garten einen Papaya Baum, welcher reife Früchte trug. Zusammen mit dem Guesthousebesitzer pflückten wir zwei grosse Papaya und Vy schnitt sie in Mundgerechte Stückchen. Der Besitzer und seine Freundin waren begeistert, denn normalerweise pflückt niemand diese Papaya. Zusammen haben wir die Früchte zum Dessert gegessen. Sie waren sehr süss und sooo frisch.

Uns hats sehr gefallen, es war einfach gemütlich und deswegen haben wir eigentlich gar nicht viel gemacht. Das einzige mal wo wir und ein bisschen die Sehenswürdigkeiten in und um Pai anschauen wollten hat unser Roller schlapp gemacht.

Dafür:

anscheinend schmecktsanscheinend schmeckts
anscheinend schmeckts
Abschiedsfoto mit den GastgebernAbschiedsfoto mit den Gastgebern
Abschiedsfoto mit den Gastgebern

Tot: 0.112s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0392s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb