Der Winter...


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Pai
December 27th 2006
Published: December 27th 2006
Edit Blog Post

... hier im Norden von Thailand ist zwar nicht ganz so kalt wie bei uns, eine ordentliche Jacke braucht man am Abend trotzdem. In der Nacht kuehlt es empfindlich ab und am Tag hat's dann wieder 30 Grad.
In der Umgebung von Pai ist's richtig gebirgig mit Gipfeln bis zu 2000m. Natuerlich haben wir uns wieder alles genau angeschaut - mit dem Moped kommt man hier fast ueberall hin. Ziemlich beeindruckend waren die Tropfsteinhoehlen. Man kann mit dem Boot unten durchfahren und bei diversen Stopps dann in den Berg hineingehen. Jede Formation wird dann als Elefant, Affe oder sonst was angepriesen. Die Wasserfaelle duerfen auch hier nicht fehlen!
Hier Pai ist's wirklich sehr gemuetlich und trotzdem geht's morgen wieder weiter. In der Frueh nehmen wir den Bus nach Chiang Mai und dann sofort zum Flughafen. Erste Station in Burma ist dann Mandalay wo wir so 2 Tage bleiben werden. Da wir jetzt auch schon den Ruecklug von Yangon am 06.01 gebucht haben, gibt's ein dichtes Sightseeing-Programm.
Trotzdem werden wir wohl mal ein I-Net Cafe finden um die ersten Eindruecke aus Burma zu schildern!

Falls es vorher keinen Eintrag mehr gibt:

Tut's zuhause brav Silvester feiern und rutscht's gut rueber ins Neue!






Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



28th December 2006

Alles Gute...
Hallo Leute! Verfolge eure Reise stets mit. Ich bin mir sicher, euch geht es gut. Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, lg Max
28th December 2006

gruesse vom anderen ende der welt
hi andi! cooler blog uebrigens! whab mir deine berichte grad angesehen und tja, jetzt krieg ich auch einen gusto auf asien... aber zuerst werde ich mir noch suedamerika verinnerlichen - ist echt ein geiler kontinet und brasilien meine neue grosse liebe ;-) wuensch dir einen guten rutsch ins neue jahr, gute weiterreise und meld dich mal! unseren blog findest du uebrigens auf: www.travelblog.org/bloggers/churchclimber - waren in letzter zeit nur ziemlich faul mit eintraegen... also dann, rutsch gut rueber und bis bald marlies
28th December 2006

And a Happy new year
ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eigentlich bin ich ziemlich neidisch. Und den Silvesterlauf muss ich ganz ohne Kurti überstehen. Viel Spass noch euch zwei Bummlern

Tot: 0.087s; Tpl: 0.008s; cc: 12; qc: 66; dbt: 0.0547s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb