Weiter in Asien unterwegs

Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 13th 2011
Published: November 13th 2011

Sawadee Kaa wie man hier in Thailand zur Begrüssung sagt! Also ich stelle fest, dass je länger ich unterwegs bin umso mehr verliere ich das Gefühl für Zeit. Zeitlos zu sein ist wirklich eine wundervolle Erfahrung. Und deshalb ist das jetzt auch schon ein Weilchen her, dass ich nach Thailand eingereist bin. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mich gegen 24. September in Chiang Mai mit meinen ... Read Full Entry

Photos are below

Lecker selbstgemachter Obstsalat...Lecker selbstgemachter Obstsalat...
Lecker selbstgemachter Obstsalat...

...zum Frühstück mit Blick auf´s Meer
Tja, der kleine Scorpion hier....Tja, der kleine Scorpion hier....
Tja, der kleine Scorpion hier....

...hat mich ganz schön erschreckt als ich ihn unter meinem Kopfkissen gefunden hab und feststellte, der hat das Bett mit mir geteilt. Frechheit und das ohne zu bezahlen - nein im ernst, ich war heilfroh dass er nur bei mir geschlafen hat und nicht zum Essen vorbeigekommen ist.

Tot: 0.043s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 14; dbt: 0.0204s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 984.9kb