Plastic Surgery und Warorot Market


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 9th 2005
Published: November 11th 2005
Edit Blog Post

Chilischoten auf dem Warorot MarketChilischoten auf dem Warorot MarketChilischoten auf dem Warorot Market

Diese Dinger sehen so unschuldig aus, habens aber wirklich in sich.
Als ich heute morgen aufwachte, regnete es in Strömen, da habe ich mich also erstmal noch einmal umgedreht und noch eine Stunde länger geschlafen. Schön, wenn man das ruhigen Gewissens machen kann, war ich ja bei keiner OP eingeplant. Als der Regen dann gegen halb zehn aufhörte bin ich dann los, auf in den OP. Dort bin ich von Saal zu Saal gesprungen, die Allgemeinchirurgen hatten heute 3 Säle auf, die Plastiker 2, nebenher war ich dann sogar noch bei den Gesichtschirurgen, die waren gerade bei einer Le Fort 2 Fraktur (Bruch des Gesichtsschädels), das fand ich dann doch zu spannend, um mich von der Abteilungsfremdheit abhalten zu lassen. So habe ich also den Tag zugebracht, nebenbei mit den Residents aus der Plastik in der OP-Kantine essen gewesen, gerade die jüngeren stellen ohne Ende fragen und sind sehr interessiert am Leben in Europa, die älteren (dann doch eher mein Alter) habe halt alle immer recht viel zu tun. Schade, aber auch so macht das Spaß, und wenn ich Fragen stelle, bekomme ich immer freundliche und ausführliche Antworten, was ja sonst normalerweise nicht immer der Fall ist. Nun denn, um 4 war Feierabend, umziehen und noch mal auf den Warorot Market, leider
Pomeloanlieferung IPomeloanlieferung IPomeloanlieferung I

Leckere Früchte, und das in riesigen Mengen.
hat es mitten drin wieder zu regnen angefangen, so dass ich mich ca. eine halbe Stunde unterstellen musste. Zum Glück war nebenan gleich ein Obststand, an dem ich erstmal ein paar mir unbekannte Früchte gekauft habe, und die dann im Regen unter einem Unterstand am Fluß verzehrt habe. Als der Regen dann aufgehört hatte, bin ich zurück ins Guesthouse, zwischendurch noch ein paar Nudeln an einem Straßenstand gegessen, und nun bin ich wieder hier im Zimmer und gehe gleich schlafen. Das Wetter ist einfach zu unbeständig und das Wochenende wird mit dem Festival sicher anstrengend.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Pomeloanlieferung IIPomeloanlieferung II
Pomeloanlieferung II

Er wollte unbedingt noch einmal posen...


Tot: 0.077s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0588s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb