Sunday Market


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 6th 2005
Published: November 8th 2005
Edit Blog Post

Sunday MarketSunday MarketSunday Market

Und so voll ist es dann regelmäßig
Seeehr lange geschlafen, und dann noch im Bett gelesen, alles in allem war ich dann so erst gegen 14 Uhr auf der Straße und unterwegs zum Sunday-market, der hier ja jede Woche in der Innenstadt stattfindet. So viele Menschen und Stände, ein riesiger Flohmarkt. Aber so langsam erkennt man sogar schon die Händler wieder, die eine übrigens auch, ich habe schon meine Lieblingsessgelegenheiten, erstaunlich, wie schnell man sich dann doch auskennt. Alles in allem bin ich glaube ich ca. 5 Stunden rumgelaufen, dementsprechend erschöpft war ich dann noch mit Jasper (der irgendwie keinen anderen kennt, und dementsprechend oft mich fragt, ob wir zusammen etwas essen, Kneipe, Nightmarket…etc. gehen wollen) in einer Reggae-Bar, die aber doch sehr runtergekommen ist. Nach einem kleinen Bier sind wir dann aber auch schon wieder ins Guesthouse zurück, haben uns da noch ein bißchen unterhalten, bis ich dann abends mit Myriam telephoniert habe und dann schlafen gegangen bin. Hmm, ich merke schon, so langsam werden meine Einträge hier kürzer, ich glaube, so langsam gewöhne ich mich an die Kultur hier. Also, wenn Ihr was spezielles wissen wollt, fragt, ansonsten bleibe ich bei diesem Tagebuchstil und berichte über die außergewöhnlichen Dinge dann wie gewohnt jeweils mehr… ;-)


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Sunday MarketSunday Market
Sunday Market

Solche 'Bands' spielen überall mitten zwischen den Leuten
Sunday MarketSunday Market
Sunday Market

Ein lustiger alter Chinese
Sunday MarketSunday Market
Sunday Market

Und eine mobile Kaffeebar in einem der schönsten Autos, das VW je gebaut hat...


Tot: 0.07s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0494s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb