Schon ist es wieder vorbei

Thailand's flag
Asia » Thailand » Eastern Thailand » Koh Chang » Koh Chang
October 19th 2017
Published: October 19th 2017

Der Morgen startet mit ein wenig Sport. Netti ist so nett und fordert mich ein wenig an den Pratzen, dann gehe ich noch ein wenig auf das Laufband und Janette auf das Fahrrad. Ein guter Start, den wir natürlich mit einem ausgiebigen Frühstück belohnen...

Und dann steht auch schon die Planung der Heimreise an. Ich wollte eigentlich unbedingt einen großen Bus und bloß keinen Minivan. Das gestaltet sich allerdings schwierig, denn es ist nicht noch nichts los auf der Insel und so fährt auch der große Bus noch nicht. Minivan also. Aber ein sehr guter, wird uns versichert. Kein Raser - auf keinen Fall. Wir werden sehen, aber die Darbietung von den netten Leuten, die so gut sind zu ihren Hunden, war sehr überzeugend.

Den Tag verbringen wir dann nach einer Mittagshitze-Siesta am Pool und lesen und toben im Wasser. Ja: das The Chill bringt uns zum Chillen. Wir genehmigen uns noch einen Cocktail und einen Snack und dann bummeln wir in Richtung einer letzten Thai-Massage. Ach, das werde ich vermissen...

Und nun steht auch eigentlich schon wieder Packen an. Morgen noch eine Nacht im Hotel in Bangkok und dann geht es auch schon wieder in Richtung Alltag. Es geht am Ende dann doch wirklich immer sehr schnell - aber zu Hause ist es ja zum Glück auch schön!

Tot: 0.054s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 32; dbt: 0.0276s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb