Die letzten Tage


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
October 29th 2014
Published: October 29th 2014
Edit Blog Post

Die letzten Tage habe ich damit verbracht mit etwas krank im Bett liegen (nur eine leichte Erkältung), versuchen Karten auf Japanisch zu schreiben, mein Zimmer aufräumen, ausgehen.

Also eigentlich kaum etwas spektakuläres.

Morgen muss ich mein Zimmer abgeben, danach geht es Richtung Narita und die finalen Souvenir Einkäufe und dann am Freitag zurück ins Heimatland.

Insofern ist dies mein wahrscheinlich letzter Beitrag.

Viel habe ich nicht geschrieben und wahrlich mehr erlebt als ich in Text verfassen konnte.
Ich freue mich dennoch auf das gewohnte Leben in der Schweiz.

Doch mit einem Auge schaue ich in die Zukunft und ich sehe eine erneute Reise nach Japan.

Advertisement



Tot: 0.111s; Tpl: 0.014s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0428s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb