freier Freitag Abend


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
October 17th 2008
Published: October 17th 2008
Edit Blog Post

Tja, heut ist Freitag Abend und ich habe mir noch nichts vorgenommen. Was mach ich jetzt?
Erst mal das Buero verlassen, dann ein Kaffee von Starbucks holen und mal alleine ueber den Campus spazieren, mal schauen ob ich mich verlaufe 😉
Noe, hab den Weg gefunden...Tja, da das jetzt nur 10 Minuten gedauert hat (hab nur ne kleine Runde gedreht), muss ich mir was anderes ueberlegen. Also bin ich ab zum sogenannten Civic Center (das liegt meinem Wohnort am naechsten, so dass ich laufen kann), in der Hoffnung, dass man mit nem Fahrstuhl hochfahren und die Aussicht geniessen kann. Ich weiss naemlich ueberhaupt nicht, ob das moeglich ist, es scheint irgendwie hauptsaechlich irgendwelche Bueros zu beherbergen.... Da steh ich nun vor der Tafel am Fahrstuhl und weiss nicht so recht, was Sache ist, ist naemlich alles auf Japanisch..........Aber zum Glueck gibts einen Informationsschalter, an dem mir die nette Dame sagt, ich solle aufs 25.Stockwerk fahren, natuerlich mit einem Fahrstuhl, dessen drei Seiten aus Glas sind. Echt krasse Fahrt. Die Aussicht am Abend ist unglaublich....das kann man gar nicht auf Fotos festhalten. So viele Lichter, und mir wurde zum ersten Mal richtig bewusst, wie riesig diese Stadt eigentlich ist....


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb