Tokyo Dome


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
October 7th 2008
Published: October 9th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Springbrunnen Parade 161 secs
Nachdem ich den Montag Abend eher langweilig zu Hause verbracht habe, dachte ich mir am Dienstag, machste dich ma allein auf die Socken. Also bin ich ab zum Tokyo Dome, der quasi direkt um die Ecke ist, also konnte ich an einem schoenen milden Abend zu Fuss dahin. Ich hab ganz viele Fotos geschossen (zu viele), aber wenn man allein unterwegs ist es eher langweilig, auch wenn das, was man sieht faszinierend ist, so dass man quasi nix anderes machen kann......
Direkt neben dem Tokyo Dome befindet sich die Tokyo Dome City, ein sehr grosses Kaufhaus mit viele Geschaeften, das auch einen kleinen Vergnuegungspark beinhaltet. Eine coole Achterbahn, auf die ich mich allein nicht getraut hab 😞 , die teilweise auf dem Dach des Gebaeudes verlaeuft, echt cool..., eine Wasserbahn, ein Freefalltower, ein Karussell, und irgendwas fuer Kinder. Ziemlich beeindruckend gemacht! Aber ich glaub Bilder sagen mehr als Worte...
Das mit der Achterbahn hol ich nach, sobald ich jemand gefunden habe, der mit raufgeht 😉


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.035s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0186s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb