03-06.02.08 ChapaChapa, Kimono, Bier


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
February 3rd 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

ChapaChapaChapaChapaChapaChapa

Lecker Chapa Chapa
Sonntag
Was soll mann daazu sagen. Den Tag verbrachte ich nach dem gestriegen Disney Sea reinfall, im Bett. Am Abend gab es dann ChapaChapa eine Art Einatopf mit gemuese, Fleisch und anderen Japanischen koestlichkeiten. Am ende wird die suppe nocheinmal mit Reis und Ei aufgekocht. Sehr lecker.

Montag
Heute ist Kimono tag und wie immer sehe ich blendend aus. Ironie. Ich sah aus wie ne weiswurst im Kimono und auch Jan mein Berliner freund wirkte etwas deplaziert. Knallaroter Kopf und bloedes Grinsen. Deutsche halt. Wennigstens konnte ich alle Asiaten in einem Duemlichen spiel schlagen wo man sich gegenueber steht, die Handflaechen voreinander haelt und versucht den anderen aus dem gleichgewicht zu bringen. Wer einen Schritt macht hat verloren. Vieleicht haben sie mich auch gewinnen lassen. Mein Taiwanese war nicht sehr angetan vom Kimonoa tragen und wollte auch nicht auf den Fotos zu sehen sein, warscheinlich haette er lieber einen weiblichen mit schoenem blumenmuster anprobiert. Die maedchen sahen aaber bombig in ihren Kimonos aus.

Dienstag
Nach der Schule trafen sich Yu, Jan und ich mit einem Japaner der 3 Jahre in deutschland studierte hatte und dank eines Fussballspiels an Krueken ging, da er sich die Achilisehen gerissen hatte. Gemeinsam
KimonoKimonoKimono

Zwei meiner mitschuelerinnen und ich beim Kimono tragen
machten wir uns auf den Weg zum Tokyo Dom. Wo ich zum ersten mal die Achterbahn sah und mir vornahm mir ihr auf jeden fall noch einmal zu fahren.

Mittwoch
Nach der Schule wollte ich noch in die Stadt. Doch es war viel zau kalt und so beschloss ich ein paar Bier zu kaufen und meinen Biertest zu starten



Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

Tokyo DomeTokyo Dome
Tokyo Dome

Der Tokyo Dome
Ein dickes BuchEin dickes Buch
Ein dickes Buch

Manga Laden beim Tokyo Dome
BierBier
Bier

Japanisches Bier


Tot: 0.132s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.095s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb