02.02.08 Tokyo Disney Sea


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
February 2nd 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

SchlangestehenSchlangestehenSchlangestehen

Japaner stehen selbst fuer Fotos Schlange
Um 5 klingelt der Wecker ich welzte mich aus dem Bett machte kurz meine Fruehsport ( Liegestuetze und Situps) und dann ging es auch schon los ab zu Treffpunkt an dem ich die Ubriegen Holiday Kurs teilnehmer treffen wuerde und dann nach Tokyo Disney Land/ / Tokyo Disney Sea. Die Entscheidung ob wir nach Tokyo Disney Land oder Sea wollten mussten wir schon am ersten Tag in der Schule entscheiden und da hatten nur Jan, ich und eine Taiwanesin (die mit den Haaren) sich gemeldet. Inzwischen hatten ich und Jan allen Teilnehmern des Kurses Namen gegeben da es uns zu schwer war ihre Richtigen namen zu lernen und sie auch keinen Kontakt suchten der diese haette noetig gemacht. Da waren also Jan, ich, bei den Frauen die mit den Haaren (wen ihrer Frisur), die mit den Zaehnen, die mit der Brille (spaeter die mit dem hintern), die mit der Zahnspange, die Oma, die ruhige (Beatrice) und die Ohne Beine (sie hatte schon Beine aber sie trug immer Hotpants oder Rock weshalb Jan sich einmal versprach und sagte …die ohne Beine….). In der Jungs section tummelten sich Cha, Masa (der eigentlich auch Cha hiess), der Schwule Taiwanes, die Monster zwillinge (der Wütende
JUMP!JUMP!JUMP!

Disney Sea ist soooo toll
und der Ruhigere) und noch einer mit Brille der nie auffiel.

Als wir in Disneyland ankammen, das in Disney Land und Disney Sea untereilt war rechneten Jan und ich also damit das nur wir beide und ein zwei Mädchen ins Disney Sea gehen würden. Doch auf einmal gingen die Jungs auser Cha und er Schwule Taiwanese ins Disney Land und alle anderen ins Disney Sea. Komisch dachten wir haben die sich jetzt wegen uns umentschieden? Ach Quatsch...Oder? Naja auf jedenfall gings dann ins Disney Sea und was soll ich sagen Enttauschung. Also wenn mann die wahl bekommt zwischen Disney Land und Sea dann rechnet mann noch damit das Sea irgendwas mit Wasser und Meer und Tiershows mit Delphine und so zu tun hat. Wars aber nicht es war ein stinknormaler Erlebnispark wie Heidepark Soltau und irgendwie hab ich das Sea motto vermisst. Ok dann halt ein Erlebnis dachte ich aber gleich bei der ersten Atraktion dachte ich ...wollen die mich verarschen.. auf einem Schildneben der Attraktion "Die reise zum Mittelpunkt der Erde" stand Waiting Time 90. 90 Minuten warten das kann jetzt nur ein Scherz sein sagte Jan und ich stimmte ihm voll und ganz zu. Wir hatten knapp
YEAH!YEAH!YEAH!

Freude
5 Stunden zeit und die wollte ich nicht in einer Schlange verbringen. Aber es gab ein Loesung in Form von Fastpass Tickets, so stand es im Disney Sea Reiseführer. Diese tollen Fastpass tickets waren ein Witz. Also mann kamm super schnell dran und rannte dann schadenfroh an der langen Schlange vorbei aber wann man drann kam war ein Witz. Wir holten uns also ein Fastpass für Die Reise zum Mittelpunkt der Erde um 11 Uhr und wann könnten wir das Ticket einlösen? Wer errät es. Genau zwischen 13 und 14 Uhr das bedeutet wir hatten noch ne Stunde zeit. Cool koennen wir uns noch umsehen und gleich den Nächsten Fastpass ziehen EEEEEEEEEEE iss nicht den nächsten Konnte mann erst um 1355 ziehen und dann wieder 2 Stunden warten. Tolles System entweder wartet mann in den Schlangen oder man wartet im Park und rennt blöde rumm. Aber den Japanern schien es zu gefallen in Schlangen rumzustehen, was mir auch immerwieder bei meinen Ausflügen auffiel. Das ende vom lied war also nachdem wir Die Super mega geile Reise SAKRASSMUSS ALARM zum Mittelpunkt der Erde gemacht hatten, das wir nur noch eine Attraktion besuchen konnten und zwar ohne Fastpass. Wir standen also 80
Das EndeDas EndeDas Ende

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Eckhard bring mich nach haus.
Minuten in der Schlange zum Tower of Terror. Der war auch richtig geil, mann steigt in einen Fahrstuhl sehtzt sich in die Sitze dann fährt der Fahrstuhl nach oben ein Fenster öffnet sich und mann kann den ganzen Park sehen. Und dann stürzt der Fahrstuhl ab und dir wir der Magen in den Hals gedrueckt. GEIL einfach nur G E I L aber viel zu kurz, schade. Um 17 Uhr war der "Spass" dann vorbei und Cha erzählte mir das er und Schwuli 6 Attraktionen besucht hatten. Schwuli warscheinlich nicht der hatte sicher Angst aber verdammt wie haben die das gemacht. Und so ging ich um einige Erfahrungn reicher was Freizeitparks betrifft und Schlangestehen, nach Hause.

Advertisement



Tot: 0.272s; Tpl: 0.014s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.2357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb