Day 7 - Tokio


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Asakusa
February 12th 2011
Published: February 13th 2011
Edit Blog Post

Heute ist der dritte Tag in Tokio. Ich bin von der Lauferei etwas müde und meine Erkältung ist auch nicht hilfreich. Da es immer noch regnet, habe ich nur einen kleinen Ausflug gemacht. Ich bin zur Baustelle des Tokio Sky Tree gagangen. Das ist ein Fernsehturm der gerade gebaut wird und das zweithöchste Gebäude der Welt werden wird. In der Nähe gibt es auch einen kleinen Park, wo ein kleiner Schrein steht. Dort bin ich dann rein, um zu beten :-) Danach gings zum Einkaufen. Wieder in den 100 Yen Laden. Hab ein paar Souvenirs gekauft, für die ich auf dem anderen Markt bestimmt das fünffache gezahlt hätte, auch ein paar Hallo Kitty Sachen. Gary der Amerikar ist abgereist nach Kioto und ich sitze gerade im Hotel, schaue The Rock und rede mit den anderen Reisenden. Es ist ein neues Mädchen da aus Kolumbien, die Zahnärztin lernt. Zum Essen gab es heute Instant Nudeln, die ich gekauft hatte. Da Morgen ein sonniger Tag werden soll, werde ich heute früh schlafen gehen um dann etwas früher aufzustehen und mir die restlichen Sachen auf meiner Liste anzuschauen.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.096s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0593s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb