Indien


Advertisement
India's flag
Asia » India
April 28th 2014
Published: April 28th 2014
Edit Blog Post

Gestern bin ich in Goa angekommen und habe mein Hotel direkt am Strand bezogen. Es ist wahnsinnig heiß hier, ca. 45°C. Ohne Handtuch geh ich schon gar nicht mehr raus. Ansonsten ist Indien ein wundervoller Ort. Das pure Abenteuer. Allein die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ein wahnsinns Erlebnis. In einem "Auto" wenn man es denn so nennen will, ging es durch Palmwälder und an Müllberge vorbei. Ich sah Kokospalmen und Mangobäume. Ich sah Menschen die auf der Straße neben Kühen schliefen oder dort ihren Müll verbrannten. Ich sah Villen und Wellblechhütten. Indien ist ein Land der krassen Gegensätze. Für jemanden wie mich, der so etwas noch nie gesehen hat, ist es absolut überwältigend. Heute bin ich, nachdem ich mich von den erlebnisreichen zwei Tagen in Dubai und der langen Anreise erholt hatte, mit dem Bus in die nächst größere Stadt gefahren. Schaut euch die Bilder dazu an, in Worten ist es nicht besser zu beschreiben. Nun Sitze ich mit indischem Bier in einen netten Restaurant das mit Internet zu Verfügung stellt, um euch zu berichten. Die nächsten Tage gibt es mehr davon😊 Bis bald und liebste grüße aus Indien. Euer Fabian


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.033s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb