Ankunft in Dehli, Indien und neue Handy-Nummer

Asia » India
October 28th 2010
Published: October 28th 2010

Hi,

bin gut in Dehli, Indien angekommen, aber das ist schon eine wahnsinnige Kulturaenderung zu Afrika. Hier sind gewaltige Menschenmassen auf den Strassen, engen Gassen und Maerkten unterwegs, ueberall ist es laut und auf den Strassen ein Chaos, bestehend aus Autos, Bussen, LKWs, Auto- und Fahhradrikschas, Menschen und riesigen Kuehen mit Lastenkarren. Hier muss man als Fusssgaenger echt aufpassen, dass einem die Fuesse nicht plattgefahren werden.
Wohne direkt im Herzen Dehlis, und dementsprechend laut ist es auch.

Habe auch schon eine neue Handy Nummer, wer mich also telefonisch erreichen moechte: 0091 (oder +91) 8860947773

Mit Call by Call Nummer uebers deutsche Festnetz kostet die Minute nur 2 Cent, z. B. mit:
010029
01045
01067
010012

Also bis bald. LG aus Dehli. Thorsten

30th October 2010

Grüße mir Indien...
Hallo Thorsten, Delhi... laut, schmutzig, völlig überfüllt.... und trotzdem voller Energie und Zauber. Vielleicht findest Du ihn, wenn Du es zulässt. Grüße mir Indien! Wann geht es in die Berge? Wir haben eine Trekkingtour geplant ab 03.07.2011, kann es kaum erwarten, Indien wieder zu erleben. Pass auf Dich auf, liebe Grüße Mandy
8th November 2010

trecking tour
Ja Indien ist in der Tat voller Energie und Zauber, aber trotzallem braucht man dafuer ein paar gute Tage.... Trekking Tour in Nepal ist geplant, bin aber noch in Kathmandu. geht uebermorgen auf den Langtang-treck, 9 Tage, davon sind aber 2 volle Tage schlimmste Busfahrt, 110 km, 10 Stunden, kotzen ist wohl vorprogrammiert. Werde aber auch noch in der Pokhara Region trecken gehen. Wie gehts Dir? Schreib mal ein Mail, will mehr ueber Deinen aktuellen Status bzgl. Job, Mann, ..... wissen.

Tot: 0.097s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.0455s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb