Neue Handynummer und Panchakarma in Amma's Ashram

Asia » India » Kerala » Kollam
August 16th 2012
Published: August 16th 2012

Hallo,

habe hier in Kerala eine neue Handynummer, ist billiger fuer mich, keine Roaming Gebuehren mehr.

0091 9746582073

Bin weiterhin in Amma's Ashram, mache seit 10 Tagen eine Panchakarma Kur (AYurveda Reinigung, mit Massagen, Oelbaedern, viel Ghee essen und bald abfuehren und mehr), die sehr stark ist. Bin sehr muede und ausgelaugt, was aber natuerlich auch durch Amma's Praesenz kommt. Denn hier werden alle Sorgen, Probleme, alter Mist auf- und abgearbeitet, ein Platz fuer starke Reinigung und das gepaart mit Panchakarma..... Aber es geht mir gut und bin gluecklich.

Dieser Platz ist sowieso ein Traum, tolles Meer, Millionen von Palmen, wohne im 10. Stock und der Ausblick ist ein Traum. Viele Meditationen, Ammas Umarmungenen, in Ihrer Praesenz nur zu sitzen und ihr zuzuschauen, singen, Mantren rezitieren, mit Amma am Strand unter den Palmen sitzen und Ihren Unterweisungen (Satsang) zuhoeren, das ist schwer in Worte zufassen, extrem kraftvoll. Und es sind schon so viele Menschen hier. Alles in allem, ein sehr starker Platz zum reinigen, das ist auch der Grund warum neben den vielen INdern auch mehr und mehr Westler kommen, die auf der Suche nach mehr im Leben sind, besonders in dieser verrueckten Zeit....

So das heute in kuerze, demnaechst mehr.

Und sorry, das ich mit mit dem antworten meiner Mails nicht nachkomme, gelobe Besserung.

LG

Tot: 0.048s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0216s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb