ON TOUR - Woche 218 (Osttimor)

Asia » East Timor

Besucher im Haus

7th September 2016

Hallöchen
Hallo Gabi, schön con dir zu hören. Ich hoffe es geht dir mit deienm Bein wieder gut! Dieses Osttimor sieht nicht gerade super aus, hoffe du fühlst dich trotzdem wohl! Wir haben jetzt die Asia-Kreuzfahrt gebucht ab 5.2.2017. Wir starten in Singapur, fahren nach Philippinen, Indonesien, Vietnam und Hongkong, die Rheienfolge weiss ich dann wenn die Bestätigung kommt. Es wird aber vermutlich schwierig dich zu treffen, weil wir immer nur einen Tag an einem bestimmten Ort sind. Dazwischen haben wir immer einen Seetag! Gebe dir dann aber den genauen Reiseplan noch durch. Anschliessend fliegen wir eine Woche in die Malediven. Wir sind wirklich viel unterwegs, aber das ist gut so! Also, bleib gesund und pass auf dich weiterhin auf! Einen mega Knuddel von mir und Bussy. Allerliebste Grüsse aus deiner Heimat. Theres

Tot: 0.251s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 150; dbt: 0.1823s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb