China - Bus Jinghong nach Dali 8.nov - 13.nov

Asia » China » Yunnan
November 12th 2006
Published: November 12th 2006

(13.nov) Heute schien doch tatsaechlich die Sonne. Wie ich es mir gewuenscht hatte. Hab erstmal versucht in diesem Nest ein Fruehstueck aufzutun. Nich so einfach in einer Stadt, wo es nicht ein Touristencafe gibt. Die Chinesen essen irgendwas was wie ein Reisbrei aussieht, oder auch Nudeln. Geht machmal auch fuer mich, heute wollte ich allerdings einen Kaffee. Hier wird vor allem Kaffee angebaut, ... Read Full Entry

Photos are below

VernebeltVernebelt
Vernebelt

auf der Strecke nach Baoshan
Kaffee wird angebaut rund um BaoshanKaffee wird angebaut rund um Baoshan
Kaffee wird angebaut rund um Baoshan

an der Grenze zu Myanmar. Hier gibt es leider auch eine traurig hohe Aidsrate, durch den Drogenhandel ueber die Grenze China/Myanmar. Burma
QuittungQuittung
Quittung

fur Batterien. Damit muss man zur Kasse gehen, bezahlen und bekommt dann die Ware ausgehaendigt. Gesamtpreis hierfuer: 1.70 euro
Meine Bank in der SonneMeine Bank in der Sonne
Meine Bank in der Sonne

fuer Stunden lag ich hier und hab gelesen, bei Vogelgezwitscher.
Drache Drache
Drache

in der Stadtmitte von Baoshan

13th November 2006

Waaaahhhhnnnsinnn
Hey Sylvia, ich bekomme vom lesen ganz große Augen und staune nur noch Bauklötze. Ich bin total begeistert. Ich wünsche Dir weiterhin frohes reisen und ganz vieelll nette Leute. Pass auf Dich auf. Werde natürlich weiterhin Dein Online Tagebuch verschlingen...., bei mir in der Arbeit stehen die Kollegen manchmal zu viert oder zu fünft hinter mir, kucken die Fotos an und lesen mit. Bin stolz auf Dich!, ich würde mich das nie trauen. Aber nur so entdeckt man die Welt wie sie wirklich ist. Viele liebe Grüße von Renate

Tot: 0.156s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0641s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb