Tag 69 Chengdu ca 300 km


Advertisement
China's flag
Asia » China » Sichuan » Chengdu
June 28th 2017
Published: June 28th 2017
Edit Blog Post

Wieder einer dieser fiesen kurzen Tage, die katastrophal sind.
Zuerst zum großen Buddha von Leshan. Eigentlich sehr eindrucksvoll, Bilder sind aber Mist geworden, weil wir direkt in die Sonne schauten.
Dann nach Chengdu. Ich verlor fast sofort den Anschluss an die anderen, weil sich mir ein Bus in den Weg stellte. Khalid war längere Zeit hinter mir, bis er sich entschloss, ganz unerwartet eine Seitenstraße zu nehmen, die ihn noch später als mich ins Hotel kommen ließ.
Um's kurz zu machen: es fehlten weite Teile der Karten im Navi, wo es Karten gab und ich mir eine schöne Strecke ausgesucht hatte, die mich recht schnell ins Hotel gebracht hätte, waren Baustellen, die eine Weiterfahrt unmöglich machten, oder das Navi lockte mich auf den Express Way, der aber für mich verboten ist....
Und schon jetzt überkommt mich die reine Panik, denn für Freitag, 30.06. steht auf den Fahranweisungen: GPS has trouble routing today.
Das kann ja heiter werden.



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



29th June 2017

Na, mein Tag war besser, ohne GPS, nur mit Karte...:)
Ich freue mich, daß du noch am Leben bist! Und nicht in den dieselverschmierzen Abgrund gefahren bist, die Baustellen, Flüsse und die Suche nach dem Hotle nicht aufgegeben hast, denn so erhalte ich meine Lieblingslektüre weiter...! Ich hoffe, das Freitag der 30. nicht zu schlimm wird!!!! Ich bin heute 540 km unterwegs gewesen, ganz einfache, schöne Straßen, 24 Grad, Sonne und kaum Verkehr und Shin ga niemand, der mich ermorden wollte. Eigentlich langweilig. Verglichen mit dir, aber du bist unvergleichlich! Ich habe zwei Tage frei, heute war Spaß angesagt, morgen soll es regnen, da werde ich brav meine Aufgaben im und um Haus herum erledigen, verspreche ich! Und darauf warten, ob du den Tag überlebt hast und etwas tolles schriebst und Bilder hast. Das Geschenk für Sammy sieht aus wie 'Eier am Stock'. Wenn du weißt, was ich meine, hihi!
29th June 2017

Liebe Angelica, dir wünsche ich weiterhin viel Glück und auch entspannte Tage und ein Navi das dich wohlbehalten dorthin führt wo hin du möchtest. Sei fröhlich gegrüßt Gabi

Tot: 0.087s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 26; dbt: 0.0668s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb