Sanya - Chinas südlichste Stadt


Advertisement
China's flag
Asia » China » Hainan » Sanya
June 14th 2007
Published: June 14th 2007
Edit Blog Post

Strand war echt genial!Strand war echt genial!Strand war echt genial!

Aber das Meer war dann schon fast zu warm, so dass Baden kaum mehr Abkühlung gebracht hat.

Sanya - Chinas südlichste Stadt

Asia » China » Hainan » Sanya By Christopher Bittel
June 14th 2007 Am Sonntag Abend mussten dann meine anderen 3 Kollegen wieder nach Nanjing zurück. Ich hab mich dann auf den Weg nach Sanya gemacht, wo Leo und Max sich mittlerweile schon einen fießen Sonnenbrand zugezogen hatten. Dafür bin ich erst nach Haikou, die Hauptstadt der Insel Hainan, geflogen. Dort hab ich in ner Jugendherberger für 5 � übernachtet (war weniger schlimm als erwartet). Am nächsten Tag gings dann mit Bus 300 km Richtung Süden nach Sanya.

Dort haben sich Leo und Max schon auf meine aus Deutschland importierte Apres Sun Milch gefreut, da chinesische Cremes alle mit Bleichmittel versetzt sind. Das ist so das Gegenstück zu unseren Bräunungscremes, weil eben in China das Schönheitsideal ist, nicht braun zu sein.

Hab mit den beiden dann drei Tage im 5 Sterne Hotel und am traumhaftschönen Strand verbracht. Das einzige Problem war dann, dass wir alle drei vom Hotelfrühstück Verdauungsprobleme bekammen, so dass wir zu dritt den Klopapierverbrauch von nem ganzen Hotelstockwerk hatten.


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

Der Pool war pisswarm,Der Pool war pisswarm,
Der Pool war pisswarm,

so dass ich nicht einmal drin war!
Küche in nem Restaurant,Küche in nem Restaurant,
Küche in nem Restaurant,

in dem wir gegessen haben. Für chinesische Verhältnisse ganz ordentlich!


Tot: 0.142s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 61; dbt: 0.0972s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb