Terrakotta-Armee


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shaanxi » Xi'an
June 3rd 2007
Published: June 3rd 2007
Edit Blog Post

Terrakotta-Armee

Asia » China » Shaanxi » Xi an By Christopher Bittel
June 3rd 2007Mittlerweile bin ich ja schon wieder heil nach good old Germany zurückgekehrt und genieße alle Sachen, die es in China nicht gab. Natürlich werde ich meinen Blog noch abschließen und in 2-3 Einträgen schreiben, was ich in meiner 11tägigen Rundreise erlebt hab.

Nachdem Luoyang abgehakt war, gings am Samstag Nachmittag mit dem Bus nochmal 5 Stunden Richtung Westen nach Xi'an. Dort wimmelts nur so an Touristen, weil die Terrakotta Krieger natürlich in keiner China Rundreise fehlen dürfen.



Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

Die buddeln...Die buddeln...
Die buddeln...

immer mehr von denen aus!
Für 1700 € hätten...Für 1700 € hätten...
Für 1700 € hätten...

sie mir so nen Krieger bis nach Deutschland geschickt!
Die Chinesen alle...Die Chinesen alle...
Die Chinesen alle...

mit Sonnenschirm unterwegs, damit sie ja nicht braun werden. Umgekehrtes Schönheitsideal...
Verhaftet!Verhaftet!
Verhaftet!

Nur ein vergittertes Taxi!
Fahrradtour auf der StadtmauerFahrradtour auf der Stadtmauer
Fahrradtour auf der Stadtmauer

Die 13km waren bei der Hitze richtig anstrengend


Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0256s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb