Nairobi - Kampala bis zur Grenze zum Kongo und Ruanda (nun mit Fotos, nach über 1 Jahr Verspätung)

Africa » Uganda
September 23rd 2010
Published: September 23rd 2010

Nairobi - Kampala bis zur Grenze zum Kongo und Ruanda Vorab die Info, bin jetzt auch wieder guenstig ueber ein Handy erreichbar: +256777958479 . Gibt viele Call by Call Anbieter, die auf mein Ugandisches Handy pro Minute nur 0,09 Euro berechnen, z. B. 01045 01032 01098 010029 010012 Ausserdem vielen Dank fuer die vielen Anmeldungen zu meinem Blog und die positiven und netten Rueckmeldungen. F... Read Full Entry

Photos are below

24th September 2010

Die offenen Fragen...
..., die sich mir stellen sind a) wann sehen wir das Video mit den furzenden Gorillas (kannst Du das auf youtube hochladen?) und b) was ist aus dem Striehli geworden? Der wird im ersten Drittel Deines Textes zum letzten Mal erwähnt, dann reisst es abrupt ab. Habt Ihr ihn an die Nilpferde verfüttert? Oder irrt er noch im Nebelwald rum? Sollen wir Sony informieren, dass das länger dauern wird? Auf jeden Fall viel Spass noch! Da bekommt man richtig fernweh... Viele Grüße Jochen
27th September 2010

Toll was Du erlebst!
Gude Schnappo, mann was du alles erlebst, ich muss sagen dass ich gerne dabei wäre! Besonders die großen Tiere, und Gorillas, und auf die Schimpansen bin ich auch gespannt. Deine Videos werden wir auch anschauen... uns gehts hier in Denia prächtig, haben ein Haus gefunden und lassen es uns ebenfalls nicht schlecht ergehen.. Grüß die beiden anderen Kolonisten, und noch viel Spass, Domingez
28th September 2010

hi, videos folgen bald, wenn gute Verbindung. Und der Striehli hat alles ueberlebt, ist schon zurueck. Aber die Tiere besonders die Nilpferddamen waren interessiert, aber eher sexueller Natur. Die Aehnlichkeit ist verblueffend... Ja sonst war er unauffaellig.... War aber wie immer alles sehr witzig.
28th September 2010

Hi, freut mich dass es Euch auch gut geht. Erzaehl mal mehr, was es neues gibt, oder ruft mal an, falls es bei Euch auch call by call auf mein Handy gibt. Will doch mal wissen, wie es Euch ergeht. Gruss
11th October 2010

unglaublich...
Gude Beppo, erstmal schön wieder von dir zu lesen und es sind natürlich wieder unglaubliche Geschichten. Freue mich auf die Bilderabende / -wochen... Viel Spass noch auf der weiteren Tour und hier noch ein kleines Fussi update: EM Quali : Deutschland vs Türkei 3:0 , wir sind natürlich unangefochtener Gruppenerster!
23rd November 2010

:-)
Hallo Thorsten, wir wollten mal einen lieben Gruß hinterlassen. Du erlebst ja wirklich einiges...gut, dass Du alles im Internet niederschreibst, dann hast Du für Dich ein tolles Reisetagebuch für die Ewigkeit. :-) Wir wünschen Dir weiterhin eine gute und spannende Reise mit interessanten Menschen. Pass gut auf Dich auf. :-) Deine 3 Fröhlichs ;-)
30th November 2010

@ Happy und Tanja
@ Happy und Tanja. Danke, wuensche Euch auch alles Gute und freue mich ueber Bilder Eurer kleinen Familie und vor allem mal ueber mehr Details der letzten Wochen. Happy hast Du meine Mail nicht bekommen?

Tot: 0.062s; Tpl: 0.022s; cc: 8; qc: 20; dbt: 0.0238s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb