Elfter Tag


Advertisement
Tanzania's flag
Africa » Tanzania » North » Lake Eyasi
June 24th 2014
Published: June 29th 2014
Edit Blog Post

Heute geht es noch direkt zum Lake Eyasi. Da wir nach wenigen Metern im Gatsch stecken bleiben wird dies nur ein kurzer Ausflug. Deshalb geht es bald weiter zu einem Markt. Dort fühle ich mich nicht sonderlich wohl. Gleich zu Beginn steht ein Mann neben meinem Fenster, drückt sich die Nase platt und starrt mich an. Ich steige auf der anderen Autoseite aus. Auf dem Markt werden wir teilweise angebettelt und ausgiebig begutachtet. Aus diesem Grund fällt die Marktrunde nur kurz aus. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Danach geht es zurück in die Lodge. Den späten Nachmittag verbringen wir gemütlich auf der Terrasse.

Advertisement



Tot: 0.101s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0743s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb