Geile meile

Asia » India » Kerala » Varkala
October 30th 2006
Published: October 30th 2006

palmenpalmenpalmen

palmen und blauer himmel, die sonne allerdings sehr stark!!
hi leute,

liebe gruesse aus varkala. das wetter war heute grandios!! siehe bilder! da frisst euch alle sicher der neid.

aber dafuer hab ich einen schoenen sonnenbrand abgefangen.

das meer hier ist aber sehr gefaehrlich... am ersten tag unserer ankunft waere ein typ fast abgesoffen, er konnte aber noch rechtzeitig aus dem meer gefischt werden.

morgen noch in varkala, am mittwoch geht es schon um 6 uhr morgens richtung allepey aufs hausboot. das wird sicher nett. nicht der moskitos wegen, sondern weil es dort total schoene kanaele gibt. fotos werde ich bei schoenwetter natuerlich wieder jede menge machen.

am 4.11. fliege ich dafuer nach chennai mit air deccan um guenstige 41 euro, mal schauen, ob ich wenigstens einen fallschirm umgeschnallt bekomme, wenn sie mich ueber chennai abwerfen!! um das geld gehts sich wahrscheinlich grad mal ein grindiges plastiksackerl aus.

also eines faellt natuerlich hier schon sehr auf... kerala ist aufgrund des tourismus sehr viel sauberer als tamil nadu. aber das verwundert auch nicht.

jedenfalls geniesse ich hier die ruhe, weil die daemliche huperei geht ja auf keine kuhhaut.

sonst gibt es nicht viel neues zu berichten, ich relaxe hier ein paar tage, am
sonne, strand und meersonne, strand und meersonne, strand und meer

...ist doch super, gell!!
1.11. gehts weiter und dann 2 tage nach fort cochin, ehe ich von dort eben am 4.11. wieder abfliege.

beste gruesse an euch alle,
enjoy my pics,
klautschi

SUNSETTTTTSUNSETTTTT
SUNSETTTTT

ist der sonnenuntergang nicht geil???

30th October 2006

salü klautscherl danke für deine netten (und vielen) bericht - leider sind diesesmal die erwähnten bilder nicht dabei (nur bei mir nicht???). wünsch dir noch eine schöne zeit, viele unvergässliche eindrücke und komm gut wieder heim. liegrü aus dem bernerland der dr. a.

Tot: 0.112s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0637s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb