Im Paradies angekommen

Switzerland's flag
Europe » Switzerland » South-West » Frutigen
August 18th 2012
Published: August 20th 2012

Mit 1h 19min Verspätung sind wir heute morgen "pünktlich" um 6:19 Uhr in unsen Urlaub gestartet. Die Straßen waren frei und somit konnte uns nichts vor unsem Ziel aufhalten.

Nach nur 10 Stunden reiner Fahrtzeit sind wir bei Marc in Frutigen angekommen und konnten unseren Augen kaum glauben. Neben einem atemberaubendem Ausblick auf die Berge, bot ein Pool die notwendige Abkühlung, denn die Sonne sorgte für mind. 30 Grad. Von der ersten Überwältigung erholt, erreichten wir dann die kleine, niedliche Almhütte.

Nachdem die Koffer in unserem Zimmer verstaut waren,haben wir es uns in dem Garten mit ein paar Decken gemütlich gemacht und uns aus dem restlichen Fahrtproviant ein kleines Abendessen gezaubert.

Von der Fahrt geplättet, sind wir einfach draußen eingeschlafen und unter einem hell erläuchtetem Sternenhimmel mitten in der Nacht wieder aufgewacht. Wir schafften es dann doch noch ins richtige Bett und ließen einen wunderschönen 1. Urlaubstag zu Ende gehen.

21st August 2012

Ohne Worte
Wie niedlich seid ihr denn bitte, Phina? ;) Vergesst meine Karte nicht und habt bitte gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :*
21st August 2012
Vom Pool in Empfang genommen

Das wär's jetzt! so ein Pool!!!!!

Tot: 0.1s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0474s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb