BALI..........TEIL 2....

May 31st 2006
Published: September 30th 2008

Bali....UbudBali....UbudBali....Ubud

...das empfangskomitee, haben sich sichtlich gefreut, uns wieder zu sehen...
DAS URLAUBSPARADIES......
übt noch immer diese unbändige anziehungskraft in uns aus.......dort scheint ein gewaltiger magnet vergraben zu sein.......!
morgen (01.10.08) gehts ja tatsächlich wieder ab nach indien!! obwohl bisher nicht geplant, schiebt sich mehr und mehr der gedanke .....mmmhhhhhhbaaaali....in die hirnwindungen und die chancen stehen gut, daß es uns diesmal wieder dorthin verzarrt! wenn wir uns die bilder ansehen und die tolle zeit im hibiscus cottage in ubud wieder in erinnerung kommt, meinen wir, dort urlaub vom reisen machen zu müssen! wenn wir schon in der ecke der welt sind........!

und für heute liebe leute, lass ich einfach die bilder sprechen! was soll man schon groß sagen über diese insel, wenn auch nur irgendwie möglich, muß man einfach hin! und im blog ...bali, wieder einmal auf der insel der götter.... könnt ihr unsere impressionen nachlesen.
apropo hin........vor kurzem ist ja der autor des bestsellers "1000 plätze der welt, die man gesehen haben muss, bevor man stirbt!" ....tja....verstorben! der mann wußte wovon er sprach!!! bin mir ganz sicher, daß bali im buch vorkommt und noch sicherer, daß dieser gute herr des öfteren im paradies unseres planeten verweilte! lasst uns dies eine lehre sein, gell...............

...ein detail im anwesen des antonio blanco...

...garuda - taenzer des ramayana ballet's...hohe kunst des balinesischen hinduismus mit spektakulaeren kostuemen...

...die alte bruecke ueber die schlucht des yeh wos nach campuan...

...blick aus unserem zimmer ueber die reisterrassen von tirtagangga im osten balis...

...die einzigartige kuturlandschaft...

...geschaffen in jahrhunderten...

...machen diese insel zu einem sehr speziellen ort...

...strassenschmuck in einem dorf auf dem weg zum pura lempuyang-tempel...

...der eingang des lempuyang-tempels auf dem berg gunung seraya...

...detail der tempelmauer, einer festung gleich...

...wie man sieht, kommt den frauen auch bei den zeremonien eine tragende rolle zu...

...das gamelan orchester, das bei keiner zeremonie fehlen darf...

...die balinesinnen wissen durchaus, sich huebsch zu machen...

...hello mistaeeerrrr, take a photo from me...

...normalerweise hoert man die tiere des waldes nur, wenn sie sich in das dickicht verziehen...diese kleinen echsen sind aber neugierig...

...im gegensatz zu diesem typischen bali-klaeffer...diese koeter hat man dauernd am arsch...

...aber es gibt auch diese (hier wortwoertlichen) strassenkoeter, die sich kaum aus der ruhe bringen lassen...
Bali....SibetangBali....Sibetang
Bali....Sibetang

...eine "daemonische mauer"irgendwo an der strasse...
Bali....Padang baiBali....Padang bai
Bali....Padang bai

...am strand von padang bai, die fischerboote sehen aus wie wasserlaeufer...

...ein warung - eine mobile kueche - hier gibt's bakso ayam...huehnersuppe...

1st October 2008

hello frontmonk & principessa
heidi heido aus Tirolywood - gratulation for such a complete and interesting mass of Super Pictures on one wonderful adventure after the other - I wish you the best and even better - ähm was für a Camera Equipment haben wir denn da mitgehabt? Lovely greats Don Vito Harfenschwinger aus TIROL

Tot: 0.167s; Tpl: 0.012s; cc: 22; qc: 111; dbt: 0.1058s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb