15.3. - Wichtiges und sonst wenig:-)

Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
March 17th 2011
Published: March 17th 2011

Central MarketCentral MarketCentral Market

sonst war ich heut zu faul zum Fotografieren;-)
Bin recht früh aufgestanden und hab meine Wäsche in die Laundry gebracht, damit hatte ich den Tag frei für andere Erledigungen Bin Richtung Central Market, hab dort eine kleine Runde gemacht. Unter der Woche bzw. am späteren Vormittag ist da aber anscheinend eher wenig los. Immer noch genug, aber halt im Vergleich zum Freitag und Samstag letzte Woche…
Dann ein kleiner Spaziergang zur Fußgängerzone Rundle Mall, wo ich mir einen größeren Rucksack gekauft hab. Möchte nämlich den Koffer nächste Woche auf der Great Ocean Road nicht die ganze Zeit mit mir schleppen. Sushi in der Nähe der Rundle Street, dann war ich kurz auf einen Espresso und einen Cookie bei Caz im Cafe und bin wieder Richtung Hostel 109 spaziert.
Dass ich ein Glückspilz bin, wissen ohnehin die meisten, den Beweis dafür hab ich heut wieder mal geliefert. War um 10 nach 4 in der Laundry meine Wäsche abholen. Und die Dame dort hat gemeint, ich bin wirklich „lucky“, weil sie normalerweise schon um 4 zusperrt. Da hätt ich mir in der nächsten Woche dann doch ein wenig schwer getan, praktisch ohne Wäsche. Weil mein Flug ja schon morgen früh um 6.55h geht…;-)
Im Hostel hab ich dann meine Sachen gepackt, ein Teil in den neuen Rucksack und ein Teil in den Koffer, den ich dann gleich im Anschluss zu Yasmin gebracht hab. Hab David einen kleinen Football und Sarah einen kleinen Wombat mitgebracht. Und für die ganze Familie 40 Packerl Manner-Schnitten, damit sie endlich wieder mal gute Süßigkeiten bekommen;-)
Im Hostel hab ich dann noch den Web Check-in für morgen erledigt, damit es ein wenig schneller geht und ein wenig gebloggt und mit anderen Bewohnern geplaudert. Im Bett war ich wieder relativ früh, muss ja sowieso morgen früh aufstehen

19th March 2011

Manner mag man eben :-) unglaublich wie die schnell weniger werden.... :-) Viel Spass auf der great ocean road, bin schon gespannt auf die neuen fotos! LG Yasmin

Tot: 0.062s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 26; dbt: 0.0245s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb