La Manga 30.11.2010

Europe » Spain » Region of Murcia » La Manga del Mar Menor
November 30th 2010
Published: November 30th 2010

Die SurfgemeindeDie SurfgemeindeDie Surfgemeinde

Der Wind freut die Surfer. Uns weniger.
Dienstag, 30.11. 2010
Am Sonntag war der 1. Advent. Der Tag begann leider wie er am Vorabend geendet hatte, mit Regen ☹. Als wir uns um 9 Uhr aus den Federn schälten brach jedoch die Sonne durch die Wolken ☺. Wie jeden Sonntag besuchten wir auch an diesem den Markt in Cabo de Palos. Annemarie kaufte für unseren Tisch im Womo eine Decke mit Weihnachtsdekor. Leider begann es nach einer Weile leicht zu regnen, doch es waren zum Glück nur ein paar Tropfen. Wieder am Wohnmobil angekommen hatten wir den schönsten Sonnenschein. Wir konnten noch bis vier Uhr vor dem Womo in der Sonne sitzen und mit Ferdinand, einem Deutschen der ein Haus im Nachbarort hat, Kaffee trinken. Letzte Woche wurde auf dem Campingplatz ein Weihnachtsbasar abgehalten. Es wurden diverse Weihnachtsartikel, welche von Campern und Camperinnen gebastelt wurden zum Verkauf angeboten. Wir erstanden ein paar selbst gemachte Weihnachtskarten.

Auf dem Weg zum einkaufenAuf dem Weg zum einkaufen
Auf dem Weg zum einkaufen

Ist echt der Wahnsinn, was alles in den beiden Satteltaschen Platz findet.
Zwei von unseren NachbarinenZwei von unseren Nachbarinen
Zwei von unseren Nachbarinen

Links Edit mit selbsgehaekelte Deckchen. Rechts Karin mit ihren Socken.

30th November 2010

Sufer Ahoi
Lieber Wolfi, willst Du nicht anfangen zu Surfen? Wäre sicher ein super Spass und der Wind wäre dann auch für Dich von Vorteil :-) Liebe Grüsse Beat

Tot: 0.487s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.1145s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb