La Manga 24.11.2010

November 24th 2010
Published: November 24th 2010

Mittwoch, 24.11. 2010
Wir hatten Ulla und Jochen (unsere Platznachbarn) von der schönen Wanderung entlang der Klippen der Calblanque erzählt. Da sie auch gerne wandern, beschlossen wir die Wanderung gemeinsam zu wiederholen. Es war ein herrlicher Tag wenn auch etwas windig. Die Sonne strahlte jedoch von einem wolkenlosen Himmel. Die Gegend ist einfach immer wieder eindrucksvoll und eine Wanderung wert.

29th November 2010

super
Hallo ihr Beiden, habe gerade den Bericht gelesen. Wir machen es umgekehrt, leben von Septgember bis Mai in Nerja und fahren dann mit unserem B 614 nach Deutschland und durch Deutschland. Verzweifelt nicht am Wetter, ab Mittwoch wird es wieder besser. brigens wir fliehen immer im Januar nach Marokko, schon viele Jahre. Aber nur für maximal 6 Wochen. Noch eine schöne Zeit.Wir verfolgen euren Bericht weitger. Viele Grüße Hannelore

Tot: 0.04s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0208s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb