La Manga 12.10.2010

Spain's flag
Europe » Spain
October 12th 2010
Published: October 12th 2010

Dienstag, 12.10. 2010 (spanischer Nationalfeiertag)
Ich hatte wieder Probleme mit dem hoch laden von Bildern. Wenn ich die Bilder mit Text versehen hatte, und abschicken wollte kam immer die Meldung der Server konnte nicht gefunden werden. Ohne den Text wurde der Server gefunden. Werde es nächstens wieder probieren. Unsere Nachbarn sind alle sehr nett und hilfsbereit. Alle im Rentenalter. Auch sie bleiben über den Winter auf dem Platz. Viele kommen schon seit Jahren hierher. Es sind auch interessante Leute, ein Ehepaar war schon mit ihrem Womo in den USA und Kanada. Es ist sogar ein ehemaliger Kollege ein Polizist darunter. Nur ein junges deutsches Paar hat uns gestern verlassen. Das ist der Preis der Jungend, wenn man noch im Erwerbsleben steht.
Die letzten Tage hatten wir es nicht so ruhig wie bis anhin. Wir bekamen von Samstag bis Dienstag spanische Nachbarn, mit Kindern und Hunden. Es wurde bis in die Nacht gefeiert und auch am Tage war es laut. Doch wir sind nun mal in Spanien und die sind halt etwas lauter. Am Sonntagabend hatten wir einen richtig starken Regenguss. Es goss wie aus Kübeln. Wir waren da zum Glück schon im Womo. Am nächsten Morgen war der Himmel wieder strahlend blau.
Nun zur Markise. Ich hatte endlich eine Leiter von einem Nachbarn und den Mut sie auszufahren. Sie liess sich eigentlich problemlos öffnen, war nur etwas schwergängiger als vor dem Crash, da das Gehäuse auf das Tuch drückt. Je weiter ich sie ausfuhr, um so leichter ging es. Reparieren lassen werde ich sie erst im nächsten Jahr in Deutschland bei der Jahresinspektion. Wir können im Moment ganz gut ohne sein wir haben genügend Schatten vom Womo. Da hier oft ein, böiger Wind weht, müsste man sie sowieso oft einfahren.
Annemarie ist seit heute auf einem Fitnesstrip. Am Morgen Turnen und am Nachmittag übt sie sich im Line dance.

12th October 2010

Blog
Lieber Wolfi Super mit dem Blog, auch wenn es momentan Probleme bei dem Fotos raufladen gibt. Ich freue mich jedes mal die neuesten Einträge und Fotos zu sehen! Machst Du auch mit beim Line Dance? So könnt Ihr in Pullman City einmal vortanzen... dann komme ich auch schauen :-) Liebe Grüsse, Beat

Tot: 0.042s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 27; dbt: 0.021s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb