die ersten tage =)

Oceania » Australia » Western Australia » Perth
August 14th 2010
Published: August 14th 2010

so ich melde mich mal wieder gestern haben wir die stadt unsicher gemacht mit mir meine ich 2 maedels die ich vom flug her kenne und mit denen ich die l;etzten tage zusammen war gestern haben wir schon mal einige dinge wie handy und der erste einkauf geregelt einkaufen ist hier echt witzig man muss an der kasse selber einscannen und zahlen so wie bei ikea =) gestern abend waren wir dann noch in ein paar bars der eintritt ist kostenlos aber die preise fuer getraenke ganz schoen happig ich hab umgerechnet ungefair 6 euro fuer ein bier gezahlt :D heute gehts dann ab an strand weil endlich schoenes wetter ist bis gestern abend hat es ja die meiste zeit geregnet ....morgen machen wir dann einen ausflug nach rottenest island also natuerlich nur wenn schoenes wetter ist ... heute nacht hatte ich mein sechsbett zimmer dann auch endlich mal fuer mich allein nachdem meine mitbewohnerinnen in der nacht davor allle zwei stunden ausgezogen sind und ich recht wenig geschlafen habe ... des wars fuers erste viele liebe gruesse isi

17th August 2010

=)
höört sich ja bis etz alles sehr schöön an. hab etz zum ersten mal hier gelesen und bin gespannt was noch alles kommt =) ich bin so froh dass es dir da drüben gut geht. bis dann kussiii
23rd August 2010

man hört dir gehts gut :D seeehr schön haha, ich bin voll neidisch ;) freu mich schon wenn du wieder schreibst... kuss Lisa

Tot: 0.134s; Tpl: 0.023s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0805s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb