seit einer woche bin ich jetzt weg ...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
August 18th 2010
Published: August 18th 2010
Edit Blog Post

guten abend =)
heute bin ich jezt genau seit einer woche in Australien =) gestern war ich am strand und hab delphine am Strand gesehn nur 10 meter von uns entfernt im meer =) gestern hab ich auch das erste mal ein auto schieben muessen weil die maedls in ihrem neuen auto das licht angelassen haben solang wir essen waren und dan die batterie leer war jetzt denken bestimmt alle typisch maedchen aber diese autos hier sind wirklich kompliziert nichts ist an dem platz wo es in deutschland waere :D naja aber wir haben dann zum glueck jemand gefunden der uns helfen konnte ... am freitag zeih ich dann in ein anderes hostel und am monatg geht unser trip nach monkey mia *freu* viele liebe gruesse aus australien


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.097s; Tpl: 0.018s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0534s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1019.7kb