Goodbye Perth - Hallo Österreich

March 21st 2006
Published: March 21st 2006

Lange FüßeLange FüßeLange Füße

am Telefon mit Heinz
Es war nicht einfach Wolfgang in Perth am Samstag Abend ‚Auf Wiedersehen’ zu sagen, aber das schöne ist, dass ich bald wieder retour fliegen und in der Zwischenzeit noch viele unserer Lieben treffen kann.

Hab noch ein paar Eindrücke von Perth fotografiert, um euch auch einen kleinen Einblick in die Innenstadt zu geben.

Der Flug retour war diesmal ‚leider’ economy… man hat halt nicht ganz so viel Platz.
Ein bissal gerädert bin ich dann Sonntag Mittag in Wien angekommen. Cori hat mich vom Flughafen, trotz müder Augen, abgeholt. Danach noch zu Heli, Daxi und den Kids und gegen 21 Uhr war ich dann endlich in meinem Bettchen, oder besser auf meiner Matratze.

Wolfgang wird in der Zwischenzeit 'brav' arbeiten, gegen Anfang April in unser Häuschen einziehen, dann sollte es auch Bilder von Innen geben und wir hoffen, dass unsere Container vor Ostern durch den Zoll ist, damit wir gemeinsam unser neues Zuhause einrichten können.

Montag Morgen konnte ich es nicht glauben, ihr werdet euch jetzt denken „und…“, ich musste Eiskratzen. Mit dem hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet.

Ich freu mich schon viele von euch in den nächsten Tagen zu treffen!!!
Alles Liebe

Business

die Strasse wo der Australische $ rennt

21st March 2006

Good day aus Adlwang
Tag Scheki und Katharina, haben gerade voller Vorfreude die Fotos angesehn, es wird nicht viel Zeit vergehn und ihr habt uns am Hals. Auf den Surffotos bist aber schön gwampert, aber wird schon werden. Das Auto ist ganz nach unserem Geschmack...das passt uns für die Offroad-trips. Katharina hat uns ja erzählt dass auch Dritt-Fahrer versichert sind. Also kann nix schiefgehen. Also Anna, Andrea und ich sind wirklich begeistert. Es sieht eigentlich mehr nach Urlaub als nach Arbeit aus. Anna macht auch schon den Frei-Schwimmer und Tauchkurs, zwecks Urlaubsvorbereitung. Fotos werden natürlich geschickt. In eurer Zeit als Stroh-Witwe bzw. Witwer sollte euch das eine oder andere VB bzw. Gösser über die Runden helfen. Aber ihr habt euch eh bald wieder. Good day von Anna, Andrea und Heinz

Tot: 0.13s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.0838s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb