Happy new year!!!

Oceania » Australia » Queensland » Whitsundays
December 31st 2009
Published: January 3rd 2010

Happy new year aus Australien!!!
Wir wunschen euch alles alles Gute fuers neue Jahr, eine super lustige und tolle Nacht zum Rueberrutschen und dass alles fuer 2010 so kommt wie ihr euch das wunscht und wie es sein soll :-)

Dickes Bussi von den Whitsunday Isands (die wir uns ein bissl anders vorgestellt haben, denn hier huepfen lauter verueckte Aussies rum und fuehrn sich auf wie im all inclusive club... naja mit ein paar glaserl halt ma das auch noch locker aus!)

Carina und Maxi

3rd January 2010

Aussis
Danke für eure Wünsche. Mit genügend Glaserl können die verrücktesten Menschen wieder ernst genommen werden - oder zumindest sind sie dann ein bissl erträglicher ;-) Wünsch euch noch a schöne Zeit in down under. Alles Liebe, Vicky
5th January 2010

New Year
mei ihr lassts es euch gut gehen :) bei uns rutschen halt nur die alten damen herum (weniger gut weil mehr arbeit) und da muss ich euch doch direkt auch einen guten rutsch wünschen, aber ned das ihr euch im rausch den hals brecht ;)

Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0187s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb