Weihnachten / Christmas / Navidad - 2009

Peru's flag
South America » Peru » Lambayeque » Chiclayo
December 24th 2009
Published: December 23rd 2009

Und schon wieder ist Weihnachten - ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Beim letzten Weihnachten war ich gerade mal knappe 2 Monate in Suedamerika und 1 Jahr spaeter bin ich noch immer in Suedamerika unterwegs - wer haette das gedacht? Auf alle Faelle wuensche ich Euch frohe Weihnachten aus Peru!

And again it´s Christmas - unbelievable how fast the time goes bye. Last Christmas (by the way, I didn´t hear the song with the same name over here - aetsch! :-) I´ve just been about 2 month in Southamerica and now one year later I´m still here ... and so I´m wishing you Merry Christmas from Peru!

Otra vez es Navidad - el tiempo vuele! La ultima vez estuve recién 2 meses en Sudamerica, ahora, un año despues todavia estoy en Sudamerica ... Les deseo muy una muy buena fiesta de Navidad desde Peru!

Christmas-card

Merry Christmas!
Merry Christmas Martin! Mom was just asking about you :) Hope all ok.. Feliz Navidad! Anca
24th December 2009

feliz navidad y buen fin de ano. Yo volvi, hace 3 meces en Francia, preo sueno de irme de viaje otra vece. Ciao, un abrazo. Céline

Schöne Festtage
Auch ich wünsche dir schöne Festtage, einen feuchtfröhlichen Rutsch und viel Spass, tolle Erfahrungen, Glück und gute Gesundheit im neuen Jahr (und auf deiner Reise). Vor einem Jahr verbrachte ich Weihnachten in Mendoza, Argentinien. Du hast recht, wie doch die Zeit fliegt... Liebe Grüsse Thierry
25th December 2009

Weihnachtsgrüße
hallo Martin! vielen Dank für deine Wünsche von uns auch für dich alles Gute und ein erlebnisreiches Jahr 2010 liebe Grüße Hilde samt Familie
26th December 2009

Frohe Weihnachten
Hallo Martin, auch dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! lg Andrea und Michi
28th December 2009

Frohe Weihnachten / Felice Navidad
Hi Martin, alles gute aus dem nicht verschneiten Tirol und ein Glückliches Jahr 2010. Hoffe Du bekommst einiges von Schamanen / 21.12.2012 uvm mit ;-) Cu Some time Bali
28th December 2009

Hallo Martin ! Die drei "Mädl's" vom Lohnbüro möchten dir alles Gute, viel Gesundheit im Neuen Jahr, viele schöne Momente und noch viele interessante Begegnungen auf deiner Reise, wünschen. Wann dürfen wir dich wieder in deiner Heimat begrüssen, od. gefällt´s dir da nicht mehr ? Karin, Regina, Eva
31st December 2009

Guten Rutsch!
Bei uns ist es in 48 Minuten soweit, du hast ja noch eine Weile. Viel Glück in SE im neuen Jahr! lg Robert

Tot: 0.066s; Tpl: 0.008s; cc: 16; qc: 30; dbt: 0.0349s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb