Auf Axe

Asia
September 25th 2009
Published: September 25th 2009

Ahoi,
Ich habe jetzt nach einer Woche Koh Tao verlassen und mich auf den Weg nach Malaysia begeben....ich habe zwar noch bis 2. Oktober Zeit bis mein Visum hier ablaeuft aber irgendwie war die Insel dochn bissl langweilig geworden....Einmal mit nem Boot um die Insel und das gleiche nochmal inlands mit nem scooter und man hat alles gesehen...war aber cool..koennte man ruhig wieder hin wenn man auf tauchen aus ist..ne Dennis..schaun wir mal!

Uebrigen bin ich jetzt in Hat Yai, die groesste Stadt in Suedthailand..und quasi Ein Gateway nach Malaysia...Halt ne Bordertown...hat wohl nen guten Markt aber da werde ich gleich noch vorbeischauen...Je nachdem wie mich das hier reizt bleib ich morgen noch hier ... in Malysia will ich dann erstmal die Insel Perenthian Kecil ansteuern...wurde mir sehr empfohlen zum tauchen, und soll wohl nicht so sehr erschlossen sein wie die Inseln im Golf von Thailand!

P.S. wollte eigentlic Bilder von Unterwasser reinstellen aber wiedermal geht das nicht 😞

26th September 2009

Hey, yo, sub, bro!! I am your lovely CHinese brother, remember me? Haha. How's your trip, man? Are you still staying Austalia?
27th September 2009

Hey Tommy
Hey, what's up.... no not yet, right now I am in Malaysia and I think I will stay here 2 or 3 weeks....my plane to Sydney goes on October 30th...Then I will be writing English. Your olld hostbrother Richard

Tot: 0.129s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.0412s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb