Wonderful Bali, the end of my journey

Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Legian
September 7th 2009
Published: September 7th 2009

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Jamie O'Brien, Padang Padang 2009 51 secs
Ich muss sagen, so langsam wird mir mulmig zumute wenn ich daran denke, dass meine Reise schon bald zu Ende ist. Ein Jahr lang war ich nun unterwegs und habe so viel Wunderbares und Schönes erlebt! Der letzte Teil meiner Reise ist nun ein bisschen wie Urlaub von der Reise. Vor drei Jahren war ich ja bereits einmal in Bali und es hatte mir unheimlich gut gefallen. Deshalb habe ich mich entschieden, dass Bali der letzte Stopp meiner Reise sein wird. Und hier bin ich nun schon seit fast 2 Monaten und könnte noch viel länger bleiben!
Die ersten paar Tage habe ich alleine hier verbracht und war einfach nur froh, an meinem „Ziel“ angekommen zu sein, wiedermal richtig tief durchatmen zu können, die letzten Monate Revue passieren zu lassen und das Leben einfach zu geniessen.
Mitte Juli kam dann Besuch aus der Schweiz: Mein lieber Freund Marco aus Solothurn hatte 3 Monate Surf-Ferien in Indonesien geplant und wir haben uns dann auf Bali getroffen. Das war super, denn ich wollte ja hier unter anderem intensiv surfen und er war dann sozusagen mein persönlicher Coach. Leider hat er sich nach drei Wochen am Miniskus verletzt und musste wieder zurück in die Schweiz.
Ich war aber weiterhin fleissig jeden Tag im Wasser und habe immer mehr Fortschritte gemacht. Es ist definitiv der schwierigste Sport, den ich je gelernt habe, aber ich bin total angefressen und muss mir schon recht gut überlegen ob ich wirklich wieder nach Hause will 😉

Ich fühle mich wirklich ein bisschen als ob hier mein neues Zuhause wäre und ich mache jeden Tag so ziemlich dasselbe. Darüber gibt es nicht viel Spannendes zu berichten, aber gerade dies gefällt mir daran so sehr!! Tja und deshalb ist dies hier nun mein letzter Eintrag in meinem Travel-Blog. Kurz und bündig.

Am 19. September werde ich wieder in die Schweiz zurückfliegen und falls ihr Frühaufsteher seid, könnt ihr mich sehr gerne am Flughafen abholen: Ankunft am 20. September um 06.10Uhr aus Bangkok mit Swiss Airlines LX181. Ich zähle auf euch!!! 😊)

Ganz herzliche Grüsse aus dem schönen Bali! Ich freue mich sehr, euch alle bald wieder zu sehen!

Bisous
Celine

Rip Curl surfcontest in Padang PadangRip Curl surfcontest in Padang Padang
Rip Curl surfcontest in Padang Padang

Two in a barrel (Rizal & O'Brien)

7th September 2009

oje,oje,oje.....
wie ich dir nachfühlen kann liebe céline bella!!!!! jetzt kommt der schwierigste teil der reise: der übergang nach hause. die reise geht ja weiter?!? die lebensreise :-) ... you can count on me at your arrival!!! morning meditation - quasi! :-) sosehr es mir leid tut für dich, dass dieses jahr zu ende geht, sosehr freue ich mich, dich bald in meine arme zu schliessen! cara mia! gaaaaanz lieber gruss la marraine :-)
7th September 2009

a bientot!
...und bald wirst den den dalai lama sehen und die tante und den ongl. koennte doch schlimmer sein, ne? :-)

Tot: 0.118s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0624s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb